Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.
-
Newnigma2-Image-DM7025-v2.3.1
juppi.zuppi - - DM7025
BeitragZitat: „Original von Kartenzwerg7 Und welche Treiber sind das ? Könntest Du das mal erleutern ? Ich würde schon gerne das neue Image nehmen .“ Hi, hab die treiber mal eingefügt. LEIDER hab ich ein kleines Problem, meine 7025 ist seit Montag bei DMM und ich weiß nicht genau wo die Datei liegt die du ändern mußt. Unter /usr/lib/ipkg/status ( vermute mal das es da ist, mein Gedächnis läßt schon nach ) steht dann DVB Modules 16.01.2009. Das Datum dann einfach mal auf 2007 ab ändern. Hintergrund : Um…
-
Newnigma2-Image-DM7025-v2.3.1
juppi.zuppi - - DM7025
BeitragZitat: „Original von Kartenzwerg7 Das Image macht so erstmal einen guten Eindruck . Aber leider gehen bei GXox die Kartenleser nicht .... Im letzen iCVS von Schädelmeister befindet sich folgender Hinweis : - dccamd nicht mehr im Image, sowie dccamd und wdog aus bootup entfernt Kann es damit zusammenhängen ?“ Hi, nein es hat lediglich mit den neuen Treibern zu tun die ein verbessertes bzw. schnelleres Ansprechen der Kartenleser bewirken sollen. Aktuelle Softcams können das umsetzten nur die gbox …