Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 164.
-
kein update möglich
BeitragSehr wohl; Transmission heißt es, und inzwischen habe geschafft neu zu flashen, mit IE als Browser, mit Firefox gehen ältere versionen nicht...!
-
kein update möglich
BeitragSo; und jetzt die tragödie!!! Habe nichts beseres zu tun gehabt, noch herum gespielt, und nun kann noch starten, werder flashen; kommt den crash....: Schauts schlimm aus, oder...? Hoffe nicht! Nike
-
kein update möglich
BeitragGESCHAFFT!!! Danke
-
kein update möglich
BeitragSo; jetzt ist da; wie tue ich aber vorher die swapfile legen...?
-
kein update möglich
BeitragVielen dank; scheinbar hat es die 103-er akzeptiert, aber unter Menü, Einstellungen, System ist nix zu finden.... Bevor zu mühsam wird; soll ich zu Werkseinstellungen und dann updaten, usw, usw...?
-
kein update möglich
Beitragdreambox-secondstage(>=83) noch immer error Sorry
-
kein update möglich
BeitragTja, danke, aber ich kann nichts anfangen mit so eine "zu neue", da ich 2.8- er habe, also eine ältere secondstage; kriege Error! Wo finde ich eine passendere für meine image? Danke
-
kein update möglich
BeitragSo; nun habe die zwei .ipk`s enigma2-plugin-extensions-dflash_0.98_powerpc und enigma2-plugin-extensions-dflash_0.100_mipsel installiert, aber sind nirgends zu finden...!
-
kein update möglich
BeitragNa; es liegt nicht am Browser- es ist wie tot, egal was für ein .nfi das ich nehme. Mit den Portable bin ich online, verkabelt und die fenster mit Firmware Upgrade hängt, und hängt...! Die Box blinkt und blinkt.... Wenn ich es in Betrieb nehme, funktioniert ganz normal; wie kann man testen ob ich es jemals wieder flashen kann? Danke
-
kein update möglich
BeitragWerde (wieder) heute abend probieren....habe ihn auf`n USB installiert, oder? Wenn nicht geht, probiere ein Gemini image; oozoon ist auch nicht gegangen....!
-
kein update möglich
BeitragMoin Und, keine lösungen, ideen mehr...?? Ich nähmlich habe keine mehr...!
-
kein update möglich
BeitragTja; wie gesagt, per Lan verkabelt passiert auch garnichts.... Soll ich zu Werkseinstellungen, dann eine frühere image, updaten und anschliessend die 3-er image...?!?
-
kein update möglich
BeitragAlso per Wlan, nach Flash! klicken, passiert garnichts.... Werde nacher per Kabel probieren..... Und nun verkabelt ( Wlan- aus) genau das gleiche- passiert nix, kein Balken, nichts....verstehe ich nicht!!!!!
-
kein update möglich
BeitragMoin So, jetzt habe sogar mit Kabel versucht, erfolglos.... Soll nun auf eine frühere image (2.7 z.B.) und dann updaten, neuerlich flashen....noch ein paar Stunden herum...? Nein, ist sicher kein clone! Und in Browse rpassiert genau dass was da erklärt wird: dream-multimedia-tv.de/dm800-a…mware-ueber-einen-browser
-
kein update möglich
BeitragTja, gemacht habe genau nach die Anweisungen von der Anleitung, nun habe wieder probiert die 84-er zu flashen, der Browser sit wie betoniert, und das kleine Lampe an die Box blinkt..... Das ganze ohne Kabel; noch nie verwendet..:! Nike
-
kein update möglich
BeitragJa; gerade, aber keine änderungen, tut`sich nix!
-
kein update möglich
BeitragIch weiß es ist eine komische Sache das nach genau ein Jahr die Thema wieder in Gespräch kommt, aber ich habe das gleiche Problem wie hackman0815; das gleiche Image drauf, und nun will auf 3-er updaten; bzw. flashen, probiere seit Stunden mit newnigma2-release-dm800-v3.0, newnigma2-release-dm800-v3.1.1, release-dm800-3.1.0 und secondstage-dm800-84 zu flashen und wird nix; die Box blinkt und blinkt, und blinkt, und auf den Browser tut sich nichts…verstehe ich nicht warum da früher ist immer gegan…
-
DM800: Newnigma2 v3.0
BeitragAlso wegen diese Sache mit den Transmission Plugin, ,es scheint wirklich das etwas nicht zusammenpasst; probiere seit über eine Stunde über alle mögliche Wege den .ipk zu installieren....erfolglos! Über den USB ( hinten) will nicht...., über Filebrowser, habe den .ipk in /etc, in /tmp probiert zu installieren, über telnet ( DCC E2) mit ipkg install..... nicht, Tools, IPKG Packages hochladen (Install IPKG Package: Übertrage Quelldatei... Übertragung abgeschlossen. Install... done.); dort werden s…
-
int/ext HDD
BeitragHallo, nochmals; ist mein anliegen für alle da verständlich genug...? Von die interne auf die externe daten kopieren; mit welche Befehl, wenn kein computer dabei ist, sprich mitverkabelt...? Danke
-
int/ext HDD
BeitragTja; damit habe ich eh angefangt, nur wenn um`s über 50GB sich handelt, das kann ja dauern ( Stunden......!!!), deswegen habe mir gedacht eine verkabelung.....! Aber wie?