Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 164.

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

Ja genau so ist es; mit den Poppi auf`n DM....

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

Naja; beim den crashlog ist mir vorgekommen das doch der skin war...aber egal, das Thema werde ich da drüben beim Poppiforum behandeln, da handelt sich es um diese eMission Geschichte, die nicht mit ( zZ. doch BrusheadAlu) zusammenpasst...und kriege zB crashes...:

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

Na jetzt geht, aber die verbindung zwischen die 2 geht nicht; kriege noch immer verbindungsfehler Meldung...!

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

Leider ja.....bin sprachlos.... Danke in voraus

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

Sodala; meine neuerliche Problem passt vlt. nicht ganz da, aber hat scheinbar doch was mit den Skin zu tun, den als ich eine .avi datei mit mein Popcorn 110-er was auf`n Dream liegt abspielen wollte ( weil von Dream kriege immer die Meldung das avi demxer not aviable...!), der Poppi sieht den Dream in Network Browser, sein Harddisk und die Config, aber wenn ich den Disk zugreifen will kommt " Input/Output Error"!, und nun zu Dream, greife in Netwerkbrowser, will zum Netzwerkassistent...und crash…

• Torrent für Dreambox DM800C HD PVR

niketm - - Plugins

Beitrag

Hi Kannste mir verraten wie und was ich anpassen kann; soll, damit eine "neue" eMission auf mein LT6 Image drauf kriege... Ich kämpfe eh mich da durch...: Skin LT6.HD for CVS Nike

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

CoolDog; genau den gleichen Beitrag ist beim IHAD am 14.03.09 erschienen; habe trotzdem den .ipk instaliert, Dream neue gestartet, eMission gestartet, Torrent Overview, Menü und beim Configure Conection wieder crash ( wenn ich eine andere auswahl treffe, kommt Meldung das sich nicht zum Trans- daemon connect kann ,obwohl den Trans-daemon vorher gestartet habe; in Anhang....

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

Ist es das?: <skin> <fonts> <font filename="nmsbd.ttf" name="LCD_NN" scale="90" /> </fonts> </skin> Bitte; mehr ist nicht da...!

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

Hi So sikiere ich mal wieder mit meine eMission plugin der wahrscheindlich zu alt ist fur diesen Skin, und - zitat Original von ritzMo Mein eMission ipkg ist alt, ich komm nur nie dazu ne aktuelle Version für Images zu packen die nicht von mir sind (die Abhängigkeiten liegen nicht im OE weshalb ich an denen etwas rumbasteln muss). deswegen hoffe das mir wer erklärt wie, wo und was kann und soll geändert werden....! Danke

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

So viel ich verstehe- das ist keiene lösung, sondern eine offene Sache...!

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

Gibt es nicht; habe genau so gemacht, und beim Torrent Overview, Menü, Configure Connection, kriege diesen crash raus: îch finde es einfach nicht; wo sollte der sein...?!?!?!?!

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

Hallo an alle! Also gestern abend habe noch die newnigma2.new aufgespielt, gehofft das mit die Enigma Image zusammnenpasst, um die eMission anschauen zu können, aber kam diese crashlog...: und dann die neue LT6, von index of unstable, datum 6.02, von dort auch die extendinfobar, laut oZxS ( obwohl wie man die alten skin löschen könnte ist ma noch unklar, CCcaminfo plugin habe ich eh nicht), dann von etc/enigma2 alles in setings gelöscht und dort nur den Eintrag: config.plugins.CCcamInfo.ecmInfoT…

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

Ne; deine Leistung hier kenne ich; mehr geht nicht....

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

Sorry; was ist klar..?? LT6 ist doch extra für CVS, oder?

• Skin LT6.HD for CVS

niketm - - Skins

Beitrag

Hallo Habe den LT6 skin extra installiert auf mein Oozoon um den eMission anschauen zu können, aber ....crashlog...! Warum...? Danke

niketm - - Plugins

Beitrag

Ok; werde ein andere nehmen; Danke!

niketm - - Plugins

Beitrag

Hi Also habe den eMission installiert, aber in Torrent Overview ist nix drinn, obwohl etliche Torrent am laufen sind ( sehe in WebBrowser), und dann wenn ich in Menu gehe, Configure Connection, kommt ( schon 2 mal) diese crash: anhang..., also tut`s sich nicht viel; und warum? Danke in voraus! Nike Und was ist rotfl...?

niketm - - Plugins

Beitrag

Hi Meinste das mit Geschwindigkeits nicht der renner macht, oder? Habe eh mitbekommen, braucht`ma beim Router welcher Einstellungen vornehmen, geht nicht blitz, aber es geht, so... Oder haste was andere gemeint? Danke auf jedenfallike

niketm - - Plugins

Beitrag

Hallo Das ist ja eine "ältere" Thema, aber gibt es noch kein Plugin ( Möglichkeit) die ganze Transmission am Dreambox zu verfolgen; die Torrents zu laden und den fortschrit anschauen zu können?!?!?! Ohne also den PC zu benötigen! Danke

• BUG: nfs-editor

niketm - - Plugins

Beitrag

Aha; danke!