Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1
africatwin - - DM8000
Beitragso jungs, meine 8k rennt wieder. habe festplatte und dvd abgeklemmt, secondstage nochmal geflasht, letztes oozoon installiert - alle updates eingespielt und die box fuhr ohne murren wieder hoch. ausgeschalten, festplatte und dvd wieder angestöpselt, box gebootet und siehe da, sie rennt wieder. nun habe ich das neue nn2 geflasht und alles ( fast - nn2 wetter plugin macht green screen bei kerni skin ) läuft wieder, wie es soll. recht herzlichen dank für die fixes. endlich wieder frieden hier zu ha…
-
Zitat: „Original von oZxS das aber komisch das sollte nicht passieren. hast du auf blaue taste -> newnigma2 services -> system werkzeuge -> system einstellungen -> benutze transponderzeit auf nein oder ja ?“ OK. Beim Updaten 1. Versuch war es noch auf nein. Beim flashen des Unstable sollte es aber automatisch auf " ein " gestanden haben, richtig? Hier ging es ja auch nicht. Nicht das irgendwo noch eine Leiche im Argen / Flashspeicher liegt, der erst händisch gelöscht werden muss, sehr riskant un…
-
Also bei meiner Box geht es mit dem Update nach wie vor nicht, Treiberupdate manuell gemacht. Habe mittlerweile verschiedene Images geflasht und immer das gleiche Problem mit den Zahnrädern. Selbst ohne Installation der Kanallisten geht es bei mir nicht. Wenn ich versuche den Sendersuchlauf zu starten passiert auch nix, ausser Zahnräder. An der Box war ausser der internen Platte und DVD LW nix angesteckt zum Flashen. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Werde die Box wohl einsenden müssen, so geht d…
-
Kurze abschliessende Feststellung von gestern Abend. Nach dem Flashen funktioniert das Durchstarten des Images nur ohne Standardkanalliste, laedt man bei der Konfiguration die Standardkanalliste, gehts in die Hose (Zahnraeder und es hilft nur noch Schalter oder Stecker ziehen). Da es mir dann zu spaet wurde ( 4.00 Uhr ist die Nacht vorbei :-o)) ), habe ich keine weiteren Test's gemacht. Ich wuerde sagen, dass es auch nichts mit defektem Dateisystem der Platte zu tun hat. Das Ur-3.2 geflasht ohne…
-
Meine 8k bootet nach dem Update nicht mehr durch. Es wird die Infoleiste des Kanals angezeigt, Zahnräder kommen und das war's. Habe neu geflasht und gleich das Update gemacht, gleiches Verhalten. Vorher habe ich das Ur-3.2 genommen und nen Festplattencheck gemacht, CF raus, Karten raus und geht trotzdem nicht. Werde jetzt mal das Unstable testen. Die Chefin hat vllt. 'nen Hals :-o)).
-
DM8000: Newnigma2 v3.0.2
africatwin - - DM8000
BeitragOnlineupdate hat super funktioniert. Danke ans Team. Kurze Frage zur Einstellung/Anzeige LCD Display im Betrieb. Die momentane Anzeige zeigt keine Veraenderung, wenn ich wechsle zwischen Customize, Enigma default und Newnigma2. Meiner Cheffin ist die momentane Anzeige zu klein. LCD Anzeige fuer den Standby veraendert sich. Kann das am Skin liegen?
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
africatwin - - DM8000
BeitragJungs, gibt es ein Plugin, womit man eine gewisse Startlautstärke einstellen kann bzw. die Lautstärke der einzelnen Kanäle auf ein gewissen gleiches Level bringen kann ( Anpassung der Lautstärke pro Kanal ) ?
-
africatwin - - DM8000
BeitragGibt es danach Probleme mit dem Finden des Picon Ordners auf der CF oder wird sie dadurch nur für mich einfacher zu finden sein?
-
africatwin - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Lusche Des ist schon gewollt so, wenn dich das stört kannste die CF aber auch einfach labeln und dann nen mount by-label machen.“ Steh bissl arg auf der Leitung mit mount by Label !! Kann mir wer das ein wenig Dautechnisch erklären.
-
africatwin - - DM8000
BeitragVorweg ein sehr gelungenes Image und es hat alles gleich geklappt. Jetzt für mich zum Verständnis mounten der CF Karte. CF wird erkannt und die Picons werden auch darauf installiert, aber bis ich den Ordner gefunden hatte :-o)). Bin per FTP draufgegangen ( media/cf ), nix zu sehen, bis ich die CF unter Autofs und einer ewig langen Zahlenfolge gefunden habe. Dort waren dann auch die Ordner der Picons zu finden. Kann mir einer sagen, warum dies jetzt so ist, gewollt oder ist mir ein Fehler irgendw…
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.3
africatwin - - DM8000
BeitragDanke für das tolle Image erstmal. Hab ne Frage zur blauen LED. Im Standby geht sie immer an/aus usw.. Stelle ich im Menü die schnarchende LED auf aus, ist sie im Normalbetrieb auch aus. Gibt es da einen Trick, dass sie im Normalbetrieb wieder leuchtet.
-
Hallo Hallo
BeitragHallo Forengemeinde, da ich seit Mo. 8k Besitzer bin und nun ein wenig gespielt habe, bin ich bei Eurem Image geblieben. Alles drin und dran und stabil. Bin E2 Neuling. Habe noch eine DBox und einen 922. Den 910'er habe ich abgegeben :-o)). Brenner / FP und Lüfter sind eingebaut.