Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103.
-
[gelöst] Empfang plötzlich schlecht
kaschperle83 - - One
BeitragIch habe auf einmal keine bis schlechten Empfang mit der One. Nutze ein Unicable LNB und es hängt noch ne DM 900 dran. Da ist der Empfang bestens. Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk aus "OE2.6: Rückmeldungen zum daily Image für DreamONE"
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
BeitragGibt es hier was neues? Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
-
Parnerbox Plugin
kaschperle83 - - One
BeitragBei der Wiedergabe eines Senders aus der ParTnerbox einfach mal die rote Taste die Toneinstellungen drücken und dann anpassen. Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
-
Ich nutze eine One und eine DM900. Beide hängen an einem Gigabit Switch. Ich habe bei beiden die Relevanten Ordner per NFS freigegeben. Jetzt das Problem wenn ich an der One Filme sehen möchte die auf der DM900 liegen geht das Problemlos allerdings anders herum nicht. Ich sehe dann am Switch das ein Datenverkehr stattfindet aber das Video bleibt schwarz Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
-
Parnerbox Plugin
kaschperle83 - - One
BeitragJetzt geht es. Es waren die Toneinstellungen. Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
-
Lack - Full-HD (OE2.5)
kaschperle83 - - Skins
BeitragHallo. Ich nutze das Skin auf meiner DM 900 ist es möglich es auch passend zur One zu bekommen? Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
-
Partnerbox Plugin
kaschperle83 - - One
BeitragHallo. Ich habe auf meiner neuen One das Partnerbox Plugin installiert. Ich habe jetzt mal Testweise Sky Cinema HD eingefügt. Allerdings bekomme ich nur Bild ohne Ton woran kann das liegen, bzw geht das Plugin eventuell nicht richtig auf der One. Und wenn das der Fall sein sollte gib es eine andere Möglichkeit? Und bevor die Frage kommt die Boxen hängen im heimischen Lan zusammen an einer GB Verbindung. Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
BeitragWenn man die Skyguide Seite aufruft die das Plugin verwendet ist diese leer. Bei mir läuft es auch nicht mehr.
-
Skyrecorder (Sky Anytime)
kaschperle83 - - Plugins
BeitragAlso bei mir läuft er tadellos. Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
-
RE:
kaschperle83 - - DM900UHD
BeitragZitat von arki: „.. darum wird ja der HDMI Kanal in userbouquet.favourites.tv angelegt. Das lässt sich nicht löschen ^^“ Bei mir gib es den Kanal nicht. Habe gestern das letzte mal upgedatet. Gesendet aus Hessen.
-
Neue Dreambox - Dreambox One
kaschperle83 - - One
BeitragSo Ende März durch und keine One in Sicht. Also mal wieder nur heiße Luft. Gesendet aus Hessen.
-
Neue Dreambox - Dreambox One
kaschperle83 - - One
BeitragSo wir habenfast Ende März und nichts tut sich. Die One sollte doch Ende März laut DM kommen. Gesendet aus Hessen.
-
Skyrecorder (Sky Anytime)
kaschperle83 - - Plugins
BeitragIch nutze ihn auch und würde mich über eine Weiterentwicklung oder eine Alternative sehr freuen. Gesendet aus Hessen.
-
RE:
BeitragZitat von Classic: „Hallo kaschperle83, bevor du den Aufwand mit der Platine betreibst, würde ich erst einmal eine andere Fernbedienung testen, bzw. die aktuelle an einer anderen Dreambox. Denn so´ne FB kann auch mal defekt werden. Wobei die IR-LED trotzdem leuchten kann. Z.B. wenn leitende Flüssigkeit in die FB geraten ist und die Kontakte/Leiterbahn so verbindet, das ein anderer Code gesendet wird. Manche FB sind auch programmierbar, so dass ein anderer und nicht passender Code-Satz verwendet …
-
Fernbedienung
BeitragKeiner eine weitere Idee? Kann man die kleine Platine mit dem Empfänger tauschen bzw gibt es die als Ersatz zu bekommen? Gesendet aus Hessen.