Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 103.
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
Beitrag@Hilfsbereit wie sieht es bei dieser Version den aus wenn man zum Beispiel das Metrix Skin nutzt? Also umgekehrte Frage gibt es auch eine Möglichkeit diese Version dann zu nutzen? Oder kannst du mir sagen was du geändert hast und ich ändere es dann in der anderen Version ab? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Erbarme die Hesse komme
BeitragGuuude ebenfalls aus Hesse Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
BeitragWas sagt denn der crashlog? Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
BeitragMir ging es jetzt nur um den Unterschied zwischen HD und FHD unabhängig vom Skyrecorder Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
BeitragGanz blöde Frage. Wo ist denn der Unterschied bei HD und FHD Skin? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
BeitragEventuell mal den Ordner unter usr/lib/enigma2/.......... /Skyrecorder löschen. Also händisch über ftp zum Beispiel oder über die Konsole. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
BeitragHabe die r3 getestet. Läuft wunderbar bei mir ohne GS. Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
BeitragIch nutze das Metrix Skin und das läuft bestens mit dem Skyrecorder. Das kann man auch in den Einstellungen die man ja jetzt wieder speichern kann einstellen. Zitat von Hilfsbereit: „...und weiter geht es mit der Version r3. Fix des Fehlers, den @kaschperle83 beim Auswählen des Archivs noch gefunden hat . “ Super dann brauche ich da jetzt nicht mehr Hand anlegen. Zitat von digiview: „Hallo Hllfsbereit, Ich habe jetzt auch mal den skyrecorder installiert, aber nach der Installation fehlt er in de…
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
BeitragHabe gestern Abend noch ein wenig rum probiert und noch einen Fehler gefunden. Das Auswählen des Archivs führt noch zu eine GS. Code return screen(self, *arguments, **kwargs) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder/SkyRecorderArchiv.py", line 244, in __init__ self.tempTimer_conn=self.tempTimer.timemout.connect(self.gotSearchTypeOk) AttributeError: 'eTimer' object has no attribute 'timemout' Der Fehler ist aber recht simpel hier wurde timeout wieder falsch geschrieben. Ich we…
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
BeitragSo für alle die es interessiert es gibt eine Lösung um das Plugin mit der Version 1.7.1 r1 zum laufen zu bringen ohne einen GS beim Speichern! 0. Als erstes habe ich die alte Version deinstalliert und die Dream neu gestartet. 1. Die genannte Version installieren. DANN NOCH KEIN REBOOT 2. Die Dateien aus dem angehängten Archiv austauschen. 3. Jetzt einen Reboot durchführen. Ich habe eine DM900 mit Newnigma2 Daily von gestern und es läuft bestens. In Zusammenarbeit mit Usern aus einem anderen Boar…
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
BeitragSind die etimer über alle Python Dateien des SkyRecorder verstreut ? Und muss ich nur das mit dem "_con" nachtragen oder muss überall die Schleife eingebaut werden ? Und vor allem geht es danach mit dem Speichern der Einstellungen wieder ?
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
BeitragDas Problem besteht ja schon einige Wochen. Also zumindestens bei mir. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Skyrecorder
kaschperle83 - - Plugins
BeitragIch habe das gleiche Problem auf meiner DM900 Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
DM 525 HD mit Unity Media
BeitragUM in Hessen ist doch frei. Also die Standart Sender. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
DM 525 HD mit Unity Media
BeitragWarum denn oscam? Den Emu brauche ich doch nur wenn ich eine Karte einstecken muss. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
Einstellung Unicable
kaschperle83 - - DM900UHD
BeitragJetzt läuft gerade ne Aufnahme ich werde es morgen wenn ich feierabend habe direkt ausprobieren. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
Einstellung Unicable
BeitragHier ist das Bild 7ecead5f2e2082253e39ec42c2635b1c.jpg Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
Einstellung Unicable
BeitragDer aktuelle Wert ist aber höher? Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk