Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.
-
Einstellung Unicable
kaschperle83 - - DM900UHD
BeitragOk das werde ich heute abend mal ausprobieren. Danke schon mal. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
Einstellung Unicable
BeitragHier sind die Configs. 558102f661396f59fe079be3e5b20937.jpgd1e1df412f6059c2850976647f62db3f.jpg Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
Einstellung Unicable
BeitragIch habe meine Sat Anlage vor kurzem auf Unicable umgestellt. Nach einigen Anlaufschwieeigkeiten läuft jetzt aber alles mehr oder weniger. Habe vom Verteiler zwei Kabel an meine DM900 angeschlossen. Ich weiss es geht auch mit einem Kabel. Da die Kabel jetzt aber dran sind und es nicht stört würde ich es auch so lassen. Als LNB nutze ich ein Megasat Unicable 2 Divaolo. So jetzt zu meinem Problem. Wenn zum Beispiel einen aufgenommen Film schaue oder sonst was mache wofür keine Tuner gebraucht wird…
-
Probleme mit Unicable
BeitragEs läuft jetzt. Auf Kanal drei ging es wunderbar! Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
-
Probleme mit Unicable
BeitragLaut Beschreibung ja. Das ist ein DUR Line 6 Fach Splitter Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
Probleme mit Unicable
BeitragJa die habe ich von Hand laut der Liste des LNB eingetragen. Die DM liegt auch erst hinter Ch 8 da sie ja auch Unicable 2 tauglich ist. Dem TV habe ich CH1 verpasst. Wie gesagt interessanter weiße gehen die Radio Sender. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
Probleme mit Unicable
BeitragNaja vom VT zweimal in die DM. Geht das bei Sat auch mit einem Kabel? Aber das funktioniert ja mein Problem liegt ja bei meinem Schlafzimmer TV. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
Probleme mit Unicable
BeitragHallo, erst mal vorweg das ist hier bestimmt der falsche Platz für diese Frage aber ich habe auch keinen anderen Platz dafür gefunden. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein LNB von Megasat Unicable II Diavolo geholt und gegen meine altes ausgetauscht. Vom LNB zum Unicable Verteiler (6 Fach) liegen ca 15 m Kabel. Von dort gehen zwei kurze Kabel in meine DM 900 und ein Abschluss geht über ein ca 1 m langes Kabel durch die Wand an eine Sat Dose. Von hier geht dann ein 3 Meter Kabel an meinen…
-
Unity Media und DM 525
BeitragDas mit dem F1 ist mir nur am Rande eingefallen. Mein Favorit wäre eh die DM da ich selbst eine 900 habe und sehr zufrieden bin. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
Unity Media und DM 525
BeitragIch würde gerne wissen ob ich an einem Unity Media Anschluss eine DM 525 nutzen kann. Es ist nur für den zweit TV. Es werden keine HD Sender benötigt. Das Standard SD Programm ist vollkommen ausreichend. Brauche ich dafür überhaupt eine Karte oder geht das auch so? Und gibt es einen Alternative als Receiver, vielleicht der F1??? Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
-
OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
kaschperle83 - - Weekly
BeitragDas war es. Bin mittlerweile auch drauf gestoßen. Habe lcd4linux aktualisiert und dann den Rest. Es hat wunderbar geklappt
-
OE2.5: Rückmeldungen zum weekly Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080
kaschperle83 - - Weekly
BeitragIch habe seit dem letzten Update immer beim Neustart ein Green Screen. Habe im Anhang mal das crash Log angehängt, Evetuell kann da jemand der bescheid weiss mal drüber schauen. Danke schon mal im vorraus.
-
Tunen fehlgeschlagen
BeitragWo ist diese Datei denn? Und für was ist diese?
-
Fragen zur PVR Funktion
BeitragIch bin neuling im E2 Bereich. Hatte seit es die DBoxen gab immer nur Neutrino und jetzt bin ich zur DM900 gewechselt. Ich würde zum Einen gerne wissen ob man in der PVR Funktion die aufgenommenen Sachen flexibler Sortieren kann. Zum Beispiel nach Sender, Aufnahmedatum, zuletzt gesehen usw. Dann interessiert mich wie das mit den Tags funktioniert. Und was ich auch gerne anders in der Anzeige gerne hätte wenn möglich das mir alle aufgenommen Sachen unabhängig vom Verzeichnis angezeigt werden. Ich…
-
Frage zum Autotimer
kaschperle83 - - Plugins
BeitragWas ist denn epg refresh?