Hallo zusammen… es gab ja heute ein MP Update. Hab es auf meiner 900er Box installiert. Leider funktioniert der voe Stream immer noch nicht, nur als Feedback, falls das der Grund für das Update gewesen ist.
Na ja, Display ist da auch etwas übertrieben Ist schon sehr klein… hab auch eine, aber ich finde meine 900er optisch und auch von der Displaygrösse um Welten besser
Zitat von Hilfsbereit: „Was nutzt dir die URL serienstream.sx die vielleicht wieder geht, wenn bis jetzt meins Wissens serien.sx und dessen Weiterleitung im Mediaportal verwendet wird? Funktioniert serien.sx nicht, geht es auch im Mediaportal derzeit nicht. “ Diese URL nützt natürlich nichts…aber die s.to könnte man natürlich nehmen. Bis jetzt hat die immer, mit den entsprechenden DNS Einträgen, funktioniert. Die anderen immer sich ändernden URL‘s werden ja auch nur weitergeleitet… Natürlich wär…
Warum nimmt man nicht die s.to url für das SerienStream Plugin? Mit dem DNS Eintrag im Router oder direkt in der Box sollte es dann doch dauerhaft laufen?! Mit den „unter url‘s“ gibts ja immer wieder Einschränkungen, da diese immer wieder mal geblockt und geändert werden…