Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 160.
-
Newnigma2 betav2.6 -- DM600PVR
Gissmo - - DM500+/600
BeitragDM 600 Danke, sehr gutes Image! Eine sehr gute aarbeit von euch finde es klasse
-
Dreambox DM800 C HD PVR Kabel
Beitraghallo Frage gibt es was für Dreambox DM800 C HD PVR Kabel auch eine newnigma2-release-dm800-v2.4. mfg gissmo
-
DM800 mit 2 Smargo CardReader
Beitraghallo DM 800 MTV SERIAL READER : /dev/tts/0 Prem S02 karte SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+ SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+ Es leuft eucht Klasse
-
HD Zero Skin
Beitragauf eine dm 800 leuft es HD-Zero
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
BeitragDanke für das Image mal testen
-
Endlosschlaufe beim booten
BeitragLeider muss du die box neu machen Aktualisieren der Firmware mit Hilfe eines Browsers (bitte hier klicken)
-
Smargo mit s02
BeitragCCcam2 0 10 prem S 02 Karte habe ich drin
-
Smargo mit s02
Beitraghi leute <<<heute habe ich das Smargo bekommen und habe es gleich getest mit der ccam leuft es nicht mit qbox auch nicht warum?
-
Dm 500+/600 E1/E2 ein paar dumme Fragen
Gissmo - - DM500+/600
BeitragEine frage mit den Settings. kann ich meine alte Enigma 1 Settings einspielen oder muss ich die neue Enigma 2 Settings ein spielen
-
Neue Pre.. Karte Ist da
Beitraghi leute Mein Neue Pre.. Karte Ist da leuft alles super mit ccam. Meine frage wo kann ich denn karten slot sehen. auf NewNigma2 800 vielen dank in vorraus
-
newnigma2-image-dm800-v2.1.3
BeitragAuch von mir ein Dank an das Team immer eine super arbeit
-
Ein Grosse lob an das Team
BeitragEin Grosse lob an das Team Ich habe die ganze zeit 2board-image-dm800-v2 die box ist super gelaufen und heute habe ich mit der gemini2-350-dm800 drauf gemacht leuft nicht es geht und ist ein bischen langsam. jetzt mache ich die e2board-image-dm800-v2.03 drauf dann ist sie wieder alles. macht weiter so
-
such Media Player 600
Beitraghi nightmann frage wann macht ihr für die 600 ein enimga2 oder geht es nicht
-
such Media Player 600
Beitragsuch Media Player -------------------------------------------------------------------------------- hi leute Gibt es für die 600 ein Media Player?