Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Wlan nach Update

MarkusF1 - - Weekly

Beitrag

Hallo Gemeinde Mir ist volgendes Problem im unsable Image aufgefallen. Wenn ich das Image neu aufsetze, fünktioniert alles einwand frei. Sobald ich jedoch das Update durchführe geht die Netzwerk einstellung auf Lan Verbindung und ich kann die Wlan Verb. nicht mehr aktivieren. Unter Netzwerk Einstellungen verschwindet die Auwahl möglichkeit zwichen Wlan und Lan kennt ihr das Problem ? Oder wie kann ich das Wlan aktivieren ? LG Markus

• Hallo User Ich benutze seit einigen Tagen das neue Newnigma2 Image. Gibt es in diesem Image irgend wo eine Einstellung um die Lautstärke über die Fernbedingung feiner einstellen zu können. LG Markus

• enigma2-plugin-extensions-dflash

MarkusF1 - - Plugins

Beitrag

Das war nur ein Beispiel. Auch wenn ich /media/HDD oder /media/usb eingebe kommt immer das selber: "Nichts gemountet auf ......."

• enigma2-plugin-extensions-dflash

MarkusF1 - - Plugins

Beitrag

Ich komm nicht weiter. Wenn ich auf sichern gehe und den Pfad eingebe z.B. /tmp kommt eine Rückmeldung: " Nichts gemountet uaf /tmp" was heist das und was muss ich beim Pfad eingeben wenn ich die sicherung in tmp Ordner sichern will ? Bitte um hilfe.

• Habe das Problem mit einen 7db Verstärker lösen konnen BER ist jetzt immer 0 Danke für eure Hilfe

• Ganau das kenne ich von Sat auch so das der BER Wert bei 0 liegen muss. Kann ich das Signal mit einem Verstärker verbessern ?

• Was mir noch aufgefallen ist der Störfaktor BER bei der 800 ist er so zwischen 700 und 1200. Bei der 8k jedoch bei ZDF 90000 da läuft garnichts und auf Sky Cinema 12500, da kann man noch flüssig gucken. Wie kann das sein. Anderes Image testen ?

• OK. bevor ich hier falsch verstanden werde. Habe nur EINEN Tunner in der 8k verbaut. Habe ich sowohl in C als auch in D Eingang getestet. in beiden gleiches ergebnis. Welcher Tuner in der 800 ist weis ich nich. steht Made in China drauf aber auch wenn ich diesen in der 8k verbaue, finde ich nur 313 Kanäle . Also kann es doch nur an der einstellung/ konfiguration liegen

• DVB-C-Tunervon Philips Eingangsfrequenzbereich: 51...858 MHz Symbolrate: 1 ... 7 Mbaud/s Eingangsimpedanz: 75 Ohm Tuner Ein/Ausgang: IEC-Stecker Hilft das weiter ?

• Hallo zusammen Bin auch Neuling was die DM8000 angeht. Habe ein ähnliches Problem. Habe zu meinen Sat tuner heute EINEN DVB-C Tunner eingebaut aktiviert und Sender suchlauf durchgeführt. Habe nur 313 Kanäle gefunden, mit meiner DM800 finde ich 495 Manche Kanäle stottern. Was ist mit "durchgeschleift" gemeint ? Danke für eure Hilfe