Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• TV Bouquet verschwunden

burnout - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Problem behoben. GIng auf einmal wieder.

• TV Bouquet verschwunden

burnout - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo zusammen, ich hab vorhin meine Dreambox gestartet und direkt nach dem Start steht im OLED "DVB Service". Das einzig vorhandene bouquet ist das vom Radio. Über die weboberfläche kann ich drauf zugreifen, sehe meine Bouquets, alle!!!, und kann darüber auch die Sender umschalten. Völlig Problemlos. Nur direkt über die Dreambox geht es nicht. Hab schon versuch über Dreambox Edit meine Setting und Bouquts neu hochzuladen, hat aber nicht gebracht. Weiss jemand rat?

• Hi, die Dreambox hängt über Cat5E Kabel am 100Mbit switch. Testweise hab ich mal einen 1Gbit switch drangehängt. Hat abern ichts gebracht. Das Problem ist mittlerweile gelöst. Zufällig. Beim schauen ist mir am Samstag der Virenscanner abgestürzt, und ab dem Zeitpunkt lief es flüssig und ohne Probleme. Also Kaspersky Pure deinstalliert und Bitfender installiert. Seitdem null Probleme! Mist Grüße

• danke! das werde ich mal testen!

• Hallo zusammen. ich hab schon in einem anderen Forum gepostet und wurde dann hierher verwiesen: Ich hab irgendwie Probleme mit dem TV streaming von der Dreambox. Die Dreambox ist eine DM800se mit dem aktuellesten Newnigma image drauf. Wenn ich jetzt am PC oder Laptop über VLC/MediaPlayerClassic oder Dreamstream streamen will (egal ob HD oder nicht HD Sender), dann läuft das die ersten 10Minuten ohne Probleme, dann fängts an zu ruckeln, Klötzchenbildung oder das Bild bleibt ganz stehen. Woran kön…

• MetrixHD

burnout - - Skins

Beitrag

Zitat von Joey: „Schalte am Fernsehgerät den "Overscan" aus.“ Mein TV hat keinen Overscan, bzw. keine Möglichkeit diesen zu deaktivieren, falls doch vorhanden.

• MetrixHD

burnout - - Skins

Beitrag

wie kann man denn die SKin Größe ändern? Weil bei mir am TV ragt die Info Bar und alles andere links und rechts aus dem sichtbaren Bereich hinaus