Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 80.
-
Stable - Unstable
BeitragDanke für die ausführliche Erklärung Das habe sogar ich geschnallt!!
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragWieso gibt es dflash nicht auf dem feed ?!
-
Neues Board
Butchi - - Allgemeines
BeitragHallo Newnigma Team,ich möchte einfach mal ein großes Lob aussprechen! !!! Die letzten Tage war ich sehr auf eure Hilfe angewiesen und diese wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.Nicht immer ist alles selbstverständlich und daher möchte ich mich in aller Form bedanken. Wieder einmal ein Beweis das hier Macher am Werk sind !!! Ohne großes tata wuede hier das Board neu geszaltet!!! Echt Klasse!!!Newnigma2.to ist für mich persönlich die eierlegendewollmilchsau die einfach nur Spaß macht!!!Dank…
-
Frage zum Feed
BeitragBis jetzt läuft doch alles prima !!! Ausser das man als guest nichta sieht. Denke das das den server schonen soll wenn man nicht registriert ist. Ausserdem wurde gestern ein neuer besucherrekord geschafft Glückwunsch newnigma!!! Ihr seid die geilsten !!!
-
Stable - Unstable
BeitragHallo, Habe mal ne Verständnis frage. ... Unter dem thread stable unstable spielwiese wird erklärt das das stable nicht geupdated wird. Ich habe jetzt das 4.0 auf 4.0.1 geupdated. Ist es dann richtig das die stable updatebar sind wenn die version für stable gehalten wird und die unstable jeden tag updatebar ist? Im thread steht ja bei 4.0.1 steht ja Notice: no update possible... da hab ich nen denkfehler ?! Lieben dank! !!!!
-
RE: DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0
BeitragZitat: „Original von yupiter Hallo liebe Leute, ich gestehe, daß ich sehr vergeßlich bin. Ich möchte auf meine 7020HD die neue N2 4.0 draufbügeln. Ich kann mich nicht mehr errinern, wie es mit 3.x geschaft habe... Bitte postet einen Link wie man den Bootloader flashed und wie man die neue 4.0 einspielt. Danke schon jetzt für Eure Mithilfe yupiter“ Wieso willst du denn den bootloader flashen? Ist doch im aktuellen Image enthalten
-
Frage zum Feed
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity @Butchi In der Softwareverwaltung wird alles angezeigt. Solche Fragen kannst du dir auch selbst beantworten indem du einfach mal nachschaust.“ Wie gesagt sitze im Krankenhaus und kann es gerade nicht überprüfen. Schonmal auf wehen gewartet Danke für die Antworten
-
RE: Frage zum Feed
BeitragZitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von Butchi Hallo Leute, Hab mal ne amateur frage. Wieso wir im stable feed zwischen mips32el und 7020hd unterschieden?“ dm7020hd <= boxspezifische ipk mips32el <= gemeinsame ipk mipse32el-nf <= nur uralte dm800“ Vielen Dank für die einfach verständlich kompetente Antwort!!!!!!! Unter der softwareverwaltung des images werden ja nur die 7020hd ipk angezeigt oder ?! Bin im krankenhaus und kann es nicht uberprufen..baby kommt noch nicht und das handy …
-
Frage zum Feed
BeitragHallo Leute, Hab mal ne amateur frage. Wieso wir im stable feed zwischen mips32el und 7020hd unterschieden?
-
4.0 Stable + ConfigSaver
BeitragHallo, habe ich jetzt auch so gemacht. Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank. Wisst ihr vielleicht wieso sich unter dem Erweiterungsmenü keine Plugins anzeigen lassen wenn der Server down ist?
-
Kopfhilfe :)
BeitragDanke!!!
-
4.0 Stable + ConfigSaver
BeitragHallo Leute 1. Frage: Ich will die Tage das 4.0 Stable installieren. Wenn ich die Config speichere, werden auch die Oscam beim wieder aufspielen mit installiert oder nur die Textdateien? 2. Frage: Plugins werden doch beim Stable geupdatet oder? 3. Frage: Was wäre der einfachste Weg, wenn neue Sender kommen die hinzuzufügen ? Oder wie kann ich nach neuen Sendern suchen und die schnell in meine Bouqets einfügen? Habe mal nen Suchlauf gemacht und auf die Frage ob ich die alten löschen möchte mit ne…
-
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 er meint doch bestimmt UBiFS ?!?! Das ist das einzigste was kam, was die Box schneller Booten lässt“ Ist das UBIFS automatisch im neuem Image drin? Danke für die Antworten. git.opendreambox.org/?p=opendreambox.git;a=summary Was ist das eigentlich für nen link
-
BeitragSuper!!! Danke für den Beitrag! Denke aber das es etwas spezielles Bekanntes gegeben hat welche weitere Perfomanceschübe gebracht hat. Vielleicht noch ne Idee?
-
BeitragHallo Leute, hilft mir mal bitte auf die Sprünge. Ich habe vor ca. 7 Monaten das 4.0 installiert. Vor paar Monaten habe ich irgedwo was gelesen das wenn man was besser oder neu haben will das 4.0 neu installieren muss und diese "besagten" Featueres mit nem Update nicht kriegt. War das der Kernel? Seit Tagen frage ich mich das schon Please Help
-
Zitat: „Original von netfreak2 Hallo Butschi hast du das mit der Skalierung hin gekriegt habe das gleiche Problem und das ärgert mich sonst ist das auch beste Plug-In was ich bis jetzt hatte“ Hallo, nein habe es nicht hinbekommen. Denke das wir da nicht viel machen können. Hoffe das das bald gefixt wird. Falls jemand ne Lösung hat.... immer her damit
-
Kein Wlan nach Update
BeitragJoey vielen Dank!! Hab es jetzt auch geschnallt Nur eins verstehe ich noch nicht...... Wenn der Treiber im feed ist, wieso wird er dann beim Update nicht mit runtergeladen? Kannst du mir vielleicht auch noch sagen wie das mit dem UBI ist? Muss ich das Aktuelle Image mit dem Marsu sicher oder nur flashen? Danke
-
Kein Wlan nach Update
BeitragZitat: „Original von Joey Siehe hier: Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 Fragen zum Unstable-Image gehören übrigens in den Unstable-Bereich.“ Ist das hier nicht der unstable Bereich? Also ich habe das Problem auch und nach langem hin und her habe ich zurück geflasht. Konnte leider nirgends eine Anleitung finden wie man manuell über den USB Stick den Treiber installieren kann. Leider besteht keine weitere Möglichkeit per LAN online zu gehen. Denke das hie…
-
RE: Picons...
BeitragHallo, hast du die Picons über den feed installiert? Wenn ja kannst Du den Pfad unter Einstellungen ja überprüfen und ändern.
-
RE: Putpat.TV
BeitragWenn das Setup mit den eigenen Vorlieben erstmal eingerichtet ist, dann macht es richtig Spaß !!!! Und es kommen meiner Meinung nach echt super Videos. Von 20 Videos sind 1-2 dabei die ich nicht so toll finde. Aber der Wert ist schon perfekt!