Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.
-
Brwoser deeinstallieren
BeitragAch so. Sowas in der Art hab ich mir schon fast gedacht. Ahhh ich muss mich wohl noch ne lange Zeit hier einlesen
-
Brwoser deeinstallieren
Beitragok... Collected errors: * print_dependents_warning: Package enigma2-plugin-extensions-dvdplayer is depended upon by packages: * print_dependents_warning: task-opendreambox-dvdplayer * print_dependents_warning: These might cease to work if package enigma2-plugin-extensions-dvdplayer is removed. * print_dependents_warning: Force removal of this package with --force-depends. * print_dependents_warning: Force removal of this package and its dependents * print_dependents_warning: with --force-removal…
-
Brwoser deeinstallieren
BeitragDanke Leute !! @sparksofinsanity Du hast Recht das es keine Auswirkungen hat. Ist auch nur so ne Kopfsache Hab noch den Taskmanager von Windows mit den verögerten Start´s im Kopf. Abpropro Task .... Wodrin besteht denn eigentlich der Unterschied mit dem Task oder Plugin? Scheint doch beides das gleiche zu sein oder ist der Task lediglich ein Prozess ohne Menü oder so?! Hab ich das also richtig verstanden das der DVD und CD Player für die Dreambox ist wenn man extern einen Player anschliesst? @hm…
-
Festplatten Initialisierung
BeitragDanke für den Hinweis. Das mit dem Pfad und den Speicherorten habe durch die Eile wohl verhauen. Hat jetzt alles geklappt
-
Brwoser deeinstallieren
BeitragZitat: „Original von hmich gibt es von seiten der anbieter eigentlich angaben über die minimalen voraussetzungen bezüglich der geschwindigkeit der internet anbindung?“ Breitband-Internet Um die volle Bandbreite an Möglichkeiten zu nutzen, die HbbTV® bietet (insbesondere Interaktivität), ist ein Breitbandanschluss die zweite Voraussetzung. Dieser kann über DSL, VDSL oder Kabel realisiert werden. Wir empfehlen einen Anschluss mit mindestens 2000 KBit/s. Wer die Videos, etwa in den Mediatheken abru…
-
Brwoser deeinstallieren
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity HBBTV ist HTML basierend: de.wikipedia.org/wiki/Hybrid_Broadcast_Broadband_TV Ohne Browser wird das nichts und nie nie niemals etwas via --force-depends deinstallieren, das macht die Abhängigkeiten zunichte und Fehlfunktionen sind vorprogrammiert !!! Ich hoffe unsere VIP's schnallen das irgendwann mal !!“ Danke für den Hinweis. Habe mir schon gedacht das es nicht die gesunde Art und Weise ist Danke Deepblue für den Hinweis. Auch gut zu wissen welchen Befehl …
-
Brwoser deeinstallieren
BeitragHallo Leute, ich würde gerne den Browser und das Plugin CD INFO deeinstallieren. Jetzt krieg ich die Meldung das HBB TV dranhängt und nicht deeinstalliert wurde. Gibt es ne Möglichkeit den Browser zu löschen und HBBTV beizubehalten ?! Befürchte schon fast das der Browser fast Vorraussetzung für HBBTV ist ?!
-
Hab gestern erstmal diese supergeile HBBTV Anwendung gesehen Das macht ja mal richtig Spaß damit zu arbeiten!!! Leider haut die Skalierung nicht so hin. Einen kleinen Teil von links und rechts wird geschluckt und im A/V menü konnte ich nichts richten. Hat jemand von euch auch dieses "Problem" ?? Danke
-
Ahh ok ... Wird das gefixt oder muss man selber was machen ?! Ja endlich Hellraiser ... Hab auch die Erklärung im Post verfasst wieso und weshalb
-
So hab etwas rumproboiert und nach langem hin und her hab ich den Fehler gefunden. Die Voreinstellung der Sicherheit WPA2 war eingestellt. Dies ist auch die Verschlüsselung meiner Box, aber man musste auf WEP/WPA2 stellen. Dann hatte ich sofort eine Verbindung Beim 3.2 Image war die Einstellung WEP/WPA2 direkt eingestellt. Wäre doch ein netter Fix fürs Image
-
Geht nicht
BeitragBei mir steht nach 10 minuten immer noch lade horspiel liste .. Hab das 4.0 image drauf und bin per wlan online ... Hat jemand das gleiche problem ?!
-
Festplatten Initialisierung
BeitragHallo wenn ich die Platte initialisiert und eingehangen habe, ist der Pfad HDD/MEDIA erstellt. Soweit so gut. Drücke ich auf ok erscheint eine 2te Platte die die gleiche Bezeichnung hat nur mit dem Zusatz SWPA und insgesmt 1 Gb Speicher. Ich habe aber nur eine Platte drin und wieso ist das denn so? Muss ich noch irgendwelche Pfade hinzufügen um über Cool TV GUIDE aufzunehmen?
-
(gelöst) Wlan
BeitragHallo, hatte vorher das 3.3.2 Image drauf und jetzt habe ich auf 4.0 geflasht. Alles gut bis das ich den Wlan Stick nicht am laufen bekomme. Beim Test habe ich die WlanVerbindung grün und das Funk Netzwerk ist nicht verbunden. Habe den Router öfters resetet weil es da auch schon mal dran gelegen hat aber hier hilft mir das nicht weiter. Habe den Original DMM Stick. Hat das von euch auch schonmal jemand gehabt?
-
Hallo User, damals gab es bei dem ICVS Image von IHAD die Möglichkeit jede Taste so zu belegen wie man lustig war. Irgendwie finde ich hier nur das Quickbutton Addon wo man durch langes drücken die Tasten belegen kann. Das Multi Quick Button Plug in finde ich hier nicht? Kann mir da jemand was näheres zu sagen?! Eine Frage hab ich noch... Wie kriege ich das wieder hin das die aktuelle Sendung unten im LCD Display angezeigt wird und nicht der Sendername? Habe unter den OSD Einstellungen schon rum…
-
Greenscreen nach Image flash
BeitragSuper vielen Dank!!! Jetzt hab ich fast alles auf der Uhr Eine Frage hab ich noch... Wie kriege ich das wieder hin das die aktuelle Sendung unten im LCD Display angezeigt wird und nicht der Sendername? Habe unter den OSD Einstellungen schon rumprobiert aber irgendwie hat das nicht geklappt. Und ich finde nirgends die Einstellungen um die Buttons zu zuordnen
-
BeitragHallo Ich habe das Image nochmal draufgezogen und jetzt ist alles ok DANKE!!! Wo kann ich denn bei ENigma die ADDONS verwalten? Also wie bei dem GP3? D
-
BeitragHallo, da ich mich heute endlich von dem ICVS Image und dem GP3 geplänkere verabschieden wollte, habe ich das 3.x stable Release hier aus dem Board installiert. Habe die Firmware geflasht und bekam nach dem Startbildschirm einen greenscreen. Kann es sein das ich den SSL auch flashen muss weil ich für das vorherige Image den 86 geflasht habe und der nicht kompatibel ist oder so?! Wenn ja wo bekomme ich nen neuen her? Bitte um Hilfe. Meine Alte hat sich schon ins Schlafzimmer verkrochen EDIT: Kann…