Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 93.
-
Alles klar, danke Joey. Wird gleich ausprobiert, nachdem ich hoffentlich den Mount mit dem Networkbrowser los geworden bin
-
Ach legt der Networkbrowser eh lediglich einen Eintrag in der fstab an?? Quellcode (1 Zeile) Hab den Networkbrowser deinstalliert, das File /etc/enigma2/automounts.xml gelöscht und nach reboot noch immer den Mount bekommen. Dann hab ich in die fstab gekuckt und siehe da.. Kann das wer bestätigen? Wofür dann den ganzen Umweg über die automounts.xml und den Netwerkbrowser?
-
Aha ok das dachte ich mir das der Rest nur grafische Plugins sind. Und was muss ich jetzt noch installieren nach frischem Flash? Autofs ist ja schon installiert wie ich sehe. Muss ich nur noch das Config File editeren? Dieses /etc/auto.network?
-
Also gibt es eh nur die beiden Versionen mit dem Networkbrowser und autofs, richtig? Die diversen Files die man immer liest, die damit zu tun haben gehören also immer zu einen von den beiden? Oder gibt es noch eine 3. Möglichkeit? EDIT: Oh jetzt gehts aber los hier Danke schon mal an alle für die Antworten. Ich hoffe ich bin jetzt bald erleuchtet was wofür gut ist von den ganzen Config Files?!
-
Danke, aber das will ich eigentlich garnicht Ich würde gerne den "besten" Weg wissen, wo die Vor und Nachteile liegen und am liebsten einfach alles per Konsole einbinden. Und vor allem würde ich es auch gerne verstehen, was man nun warum hernehmen sollte
-
Ich hab hier im Forum schon viel quer gelesen darüber, aber leider ist mir noch immer nicht ganz klar, was denn nun die beste Art ist, einen NFS Share einzubinden. Atm mach ich es so: apt-get install enigma2-plugin-systemplugins-networkbrowser nano /etc/enigma2/automounts.xml XML-Quellcode (13 Zeilen) Jetzt lese ich viel über den Netzwerkbrowser, über autoFS und über auto.network. Kann mir das einer mal kurz erklären wo man es nun wie am besten macht? Mich würden auch die Vor und Nachteile inter…
-
Wo seh ich denn welche Versionsnummern von den Plugins bei euch auf dem Feed liegen? Kann ich das irgendwo anschauen? Das Infobartunerstate Plugin hat nämlich auf dem Feed noch immer dieses Bug, wo es wegen einer Variablen einen Greenscreen gibt. Der Entwickler betonme sagt, dass ich dann noch die Version 3.0.0 haben muss. Der Fehler ist in 3.0.1 bereits gefixt. Es gibt aber schon Version 3.0.7, daher meine Frage
-
Ne ich meine nicht wo man ECM Info angeschalten hat, sonder wo man die ExtendedInfobar aktiviert? Dachte die ExtendedInfobar war so ein Fenster das z.b. nach 2x OK drücken kam wo man das so ein Vorschau - EPG gleichzeitig mit der Infobar angezeigt bekommen hat?
-
Nach entfernen von enigma2-plugin-newnigma2-extendedinfobar ist das ECM Info Fenster weg. Wo wurde das Plugin eigentlich aktiviert? Bei mir war es nur installiert aber noch nicht angeschalten. Ich habe aber auch kein Menü gefunden, wo ich das anschalten hätte können?
-
Sorry das ich jetzt erst schreibe: Ja das ECM Info Fenster tritt auch auf, wenn man auf unverschlüsselte Fenster schaltet. Ich werde die Extended Infobar auch mal entfernen und gucken ob es dann weg ist. Aber wird dann wohl so sein Gibt es für das Plugin keinen Entwickler mehr? Schade ist es ja schon darum, wenn es wegen sowas vom Feed fliegt
-
Also ich habe eben dream-ci-plus deinstalliert. Reboot. Problem noch da laut Freundin Dann noch enigma2-plugin-extensions-socketmmi deinstalliert da es mit dream-ci-plus nicht entfernt wurde. Reboot. Problem noch da laut Freundin
-
Wie gesagt ich bin atm nicht @ Home. Ich kann es deinstallieren aber mit dem kucken ist das so ne Sache..
-
Quellcode (3 Zeilen) Also ICH habe das nicht installiert Die Box wurde vorgestern mit dem aktuellen Daily völlig neu aufgesetzt.
-
Das kann ich mal deinstallieren, allerdings ist das bei mir garnicht im Einsatz. Bin atm nicht @ home..
-
Genau das Fenster im 2. Bild meine ich Aber ist das bei dir so lange da, dass du das fotografieren konntest? Bei mir wischt das sehr schnell durch. Das wäre wohl schwer zu fotografieren..
-
Die Box wurde wegen diesem Verhalten erst neu aufgesetzt. Ich spiele nie irgendwelche Sicherungen ein. Ich steh nicht so auf Quick & Dirty Selbst nach dem neu aufsetzen ist dieses Verhalten vorhanden. Also in Oscam bin ich schon enigermaßen fit, da wüsste ich nichts was so ein Verhalten herbeiführen sollte..
-
Also das ganze ist kurios. Es kommt immer, egal ob HD Plus oder Sky oder was auch immer. Wenn ich jetzt umschalte und davor die untere Infobar nicht da war, dann kommt das ECM Info kurz. Wenn vor dem umschalten die Infobar gerade eingeblendet war, dann kommt das ECM Info Fenster nicht nach dem umschalten! Genauso kommt das ECM Info Fenster wenn ich auf nem Sender verbleibe, die Infobar gerade nicht da war und ich dann OK drücke damit die Infobar kommt. Das ECM Time Fenster kommt also immer mit d…
-
Oh das ist ne gute Frage @ Deep. Da muss ich gucken. Oscam läuft auf dem System.
-
Nein ich habe auf der Box keinerlei fremde Plugins installiert. Alles was installiert ist, kommt vom Feed. Und da ist sowas garnicht dabei. Finde es schräg, dass es selbst nach neu aufsetzen der Box wieder da ist?!
-
Ja, genau das ist ja das verwirrende. Das Fenster kommt ganz ganz kurz, so dass man gerade noch erkennen kann das es sich um das ECM Info Fenster handelt.