Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 93.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hab jetzt schon enige 1080p Mkv´s damit gekuckt und leider schmiert auch unter OE 2.0 die Box bei scheinbar bestimmten Mkv´s ab Leider hab ich noch immer keine Gemeinsamkeiten dafür gefunden warum manche Filme problemlos laufen und andere nicht. Wer hat noch alles das Problem? Ich werde wohl mal top laufen lassen und es aufzeichnen um zu sehen was da in den Prozessen passiert das plötzlich die Kiste überlastet ist und abschmiert.
-
Den Clip finde ich in der Tat auch total bescheuert gewählt und sehr billig. Aber wenn dafür dann die Hardware stimmt soll es mich nicht stören Ist da dann ein komplettes LineUp geplant mit einer ganzen Reihe neuer Boxen? Denn wenn das Hardwaredesign komplett geändert wird könnte man davon eigentlich ausgehen das alle Modellreihen neu aufgelegt werden?!
-
Nene die SSH Verbindung ging flöten weil ich hier nur mit Umts unterwegs bin.. Und SSH klappt ja auch wieder da ist nichts kaputt. Nur das Update wurde dadurch natürlich unterbrochen und das Webif der Box geht nun nicht mehr. EDIT: DM 8k
-
Bei mir ist unter dem Update die SSH Verbindung abgeschmiert. Jetzt tut der so als gäbe es kein Update mehr. Was kann ich da machen das er alles fertig installiert? Quellcode (1 Zeile) Das Webinterface geht dadurch scheinbar nicht mehr.
-
Zitat: „Original von wawo666 Hallo! Eine Frage: Ich habe das Image Newnigma dreambox-image-dm500hd-alpha7.nfi installiert und seit her schon ein paar online Updates gemacht. Schaue ich in die Infos rein dann sehe ich unter Image noch immer folgendes: Newnigma2-unstable 2012-06-11 Bei Enigma sehe ich folgende Version: 2012-06-16-tarball Heißt dass jetzt dass ich noch eine alte Newnigma2 Version habe und nur Enigma neu ist oder verstehe ich da was falsch? Hab gedacht das OE 2.0 Newnigma aktualisie…
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragZitat: „Original von Usko Zitat: „Original von byte Update 1. Seite“ Ich find´s toll das Du Dich kümmerst und hier die aktuellen Versionen von dflash postest! Aber wo bitte schön sind die 3er Versionen für unser (noch) aktuelles NN2 3.3.2 (OE 1.6) geblieben!.“ Die findet man doch 1-2 Seiten zurück in diesem Thread?! Ich finds btw auch toll das er das hier updatet Thx!
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragSuper Arbeit Swiss-MAD! Ich habe es soeben auch installiert und werde Probleme hier melden falls ich denn welche feststellen sollte unter OE 2.0
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragWie kann man das Backup eigentlich in der Konsole anstoßen? Gibt es da irgendwo ne Anleitung? Ich mag keine KlickiBunti Menüs
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.2
BeitragUpdate hat einwandfrei funktioniert. Vielen dank an das Team
-
Genau dieses Problem hab ich auch nur das es bei mir nur selten bei einem Film auftritt und wenn es dann auftritt dann auch häufiger bei diesem Film. Man sollte sich mal die Hardwarelast angucken wenn es wieder passiert sofern man noch aufs Terminal kommt um zu sehen was da überläuft aber ich denke mal das es das Ram ist.. Linux version 2.6.18-7.4-dm8000 (newnigma2@vs35) (gcc version 4.4.3 (GCC) ) #1 SMP Sun May 1 20:46:46 UTC 2011
-
Enhanced Movie Center (EMC)
BeitragZitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von HereiAm Die sind in meinen Mkv´s eigentlich immer integriert! Und hab ein paar getestet das geht eigentlich immer. Mit ner separaten *.srt Datei hatte ich noch nie ne Mkv^^“ Ok Danke. Dann liegt es e.v. daran, weil bei dem der den Crash hat, hat eine seprate .srt.“ Steht deshalb nun auch die Geschichte mit "Info: mkv + idx/sub not longer work with new e2. pls feel free to post in dmm forum." bei den neuen Images, ja?!
-
SKY Aktion ?
BeitragIch empfehle diesen Thread dann sieht man mal wie wirr diese Typen von Sky ticken und was die beste Methode ist. forum.digitalfernsehen.de/foru…gibt-es-zur-zeit-5-a.html Abgekürzt gilt: Warten, ablehnen, warten, ablehnen, warten und nen Tag vor Ablauf nochmal anrufen dann gibts die besten Angebote
-
BeitragAh ok ja das kann dann sein das dann was spinnt das kann ich leider nicht nachstellen.. Ich hab zu danken da ich nun endlich nimmer nen Hals bekomme wenn wieder einer Mexikanisch labert
-
BeitragDie sind in meinen Mkv´s eigentlich immer integriert! Und hab ein paar getestet das geht eigentlich immer. Mit ner separaten *.srt Datei hatte ich noch nie ne Mkv^^