Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-93 von insgesamt 93.

• Enhanced Movie Center (EMC)

HereiAm - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von HereiAm Kann mir einer sagen wie ich im EMC wenn ich eine Mkv gucke die Untertitel aktiviere? Bisher war ich leider zu doof dafür Untertitel sind in der entsprechenden Mkv natürlich vorhanden aber nicht hardcoded!“ K.a. ob das bei MKV auch geht, ich kann das auf meiner 7025 nicht testen. Aber bei .ts geht das über die [Audio] Taste (kann sein das dies bei der DM8000er Fernbedienung die Gelbe taste ist, weil es da kein Audio mehr gibt.) da kann …

HereiAm - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Swiss-MAD Zitat: „Original von HereiAm Kann mir einer sagen wie ich im EMC wenn ich eine Mkv gucke die Untertitel aktiviere? Bisher war ich leider zu doof dafür Untertitel sind in der entsprechenden Mkv natürlich vorhanden aber nicht hardcoded!“ K.a. ob das bei MKV auch geht, ich kann das auf meiner 7025 nicht testen. Aber bei .ts geht das über die [Audio] Taste (kann sein das dies bei der DM8000er Fernbedienung die Gelbe taste ist, weil es da kein Audio mehr gibt.) da kann …

HereiAm - - Plugins

Beitrag

Kann mir einer sagen wie ich im EMC wenn ich eine Mkv gucke die Untertitel aktiviere? Bisher war ich leider zu doof dafür Untertitel sind in der entsprechenden Mkv natürlich vorhanden aber nicht hardcoded!

• Ich bringe es einfach nicht zum Laufen Mit Dreamstream hab ich null Probleme aber dein Tool will einfach nicht mit der 8k

• HD+ ruckelt...

HereiAm - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Zitat: „Original von HereiAm Brr die ist ja uralt ;)“ Na und ist doch egal wie alt, wenn die Version laeuft, dann laeuft sie. Ich benutze noch OSCAM 0.99.4svn build #1765 und solange ich KEINE Probleme habe bleibt die auch. ;)“ Jo stimmt schon das es egal ist solange man damit nur die Karte auslesen will Will man mehr damit machen ist es nicht egal

• HD+ ruckelt...

Beitrag

Zitat: „Original von dirty30 danke......es ist die version oscam1.00-unstable_svn build 4658“ Brr die ist ja uralt OSCAM 1.20-unstable_svn build #5816

• HD+ ruckelt...

Beitrag

Das siehste doch in der Statusleiste im WebIF der Oscam

• HD+ ruckelt...

Beitrag

Zitat: „Original von sp3ct3r Hatte das gleiche Problem. Hab einfach die hd+ kurz raus und wieder rein und alles geht wieder. Liegt wahrscheinlich an Timing probs. Hatte über 700ms und da ruckelts logischerweise. Ansonsten nutzt doch einfach das hd+ von der Sky Karte.“ Kannst du mir mal verklickern wie du zu der Annahme kommst das es bei lächerlichen 700ms "logisch" ist das es ruckelt?

• Mit Dreamstream klappt es sofort einwandfrei, leider ist das aber nicht gerade das Tool meiner Wahl

• Hab es mit ner Verison direkt vom Hersteller versucht, leider selbiges Ergebniss

• Bei Chip hab ich den Vlc geladen aber das spielt doch auch keine Rolle solange es eine seriöse Quelle ist^^ Wie gesagt bei mir lief die alte Konstellation mit Vlc 1.0.5 und Dreambox Manager Suite 0.0.7 bis direkt vor den Box wechsel auch perfekt. Kaum hatte ich die Deram 8 k war Feierabend ohne das ich irgendetwas verändert hätte..

• Guck mal auf meinen Edit oben Das hab ich schon versucht aber das Ergebniss ist das selbe

• Auch ich habe leider nach Wechsel von Vu Duo auf die DM 8k das Problem das nur noch kommt: VLC occurs an Error Vlc Version ist die 1.0.5. Newnigma die aktuellste Version. Und ich nutze die DreamboxManagerSuiteE2-Version1.0.0.2. Direkt vor dem Wechsel lief noch alles mit der VU Duo. Ich hab auch schon mal die Profile gelöscht also den Ordner dreambox-tools.info. Der Stream per Webinterface direkt funktioniert tadellos. Hat einer ne Idee was ich noch machen könnte? Eben hab ich auch noch die aktue…