Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• MetrixHD

dboxer555 - - Skins

Beitrag

Zitat von meridian_01: „Hallo dboxer555, kompliment. allerste Sahne deine Arbeit! könntest du deine skin.xml zur Verfügung stellen? Danke+Gruss meri“ Skin angepasst mit Wetter , Crypt Info, Audio Spur, Uhr , Datum Im Anhang sind enthalten : Skin.xml ico_subtitel_on ico_audio_on 1 Ordner Converter 1 Ordner Renderer Converter und Renderer kommen nach /usr/lib/enigma2/python/Componets/. Skin.xml nach /usr/share/enigma2/MetrixHD.ME/. ( Icons kommen nach /usr/share/enigma2/MetrixHD.ME/Icons Danke an …

• MetrixHD

dboxer555 - - Skins

Beitrag

Zitat von cacak333: „Geile sache dboxer55 Wie kann man den diese ganzen sachen verschieben? Ich bräuchte die info aufwelchem sat ich gerade bin...also astra19,2e , eutelsat16e , hitbird13e usw das wäre perfekt wenns unten, da wo du das wetter hast, angezeigt wird. Würde mir aber auch reichen oben so als secondbar in der mitte. Ist das machbar?“ entweder die Skin.xml editieren oder mit e2skinner

• MetrixHD

dboxer555 - - Skins

Beitrag

Hab mal das Wetter in die Skinbar eingebaut

• MetrixHD

dboxer555 - - Skins

Beitrag

Super Arbeit, habs mir noch ein wenig bunter gemacht

• Re: :-(

dboxer555 - - DM7020HD

Beitrag

bei mir daselbe. Danach neues 3.22 image über webbrowser. Einstellung wiederherstellen und alles bestens.

• PIP geht nur bei SD sendern

• Habe eine Harmony 900 es ist eine Qual mit dieser FB. Die orginale ist am besten aber was will man machen wenn man 4 Geräte ansteuern muss.

• Zitat: „Original von FiWo Geht. Mal richtig lesen und freuen. FiWo“ Wo und was lesen

• Würde gerne Taste gelb und taste grün neu belegen. Habe mir schon das Plugin Quickbutton runtergeladen aber dort kann ich nur den langen Tastendruck ändern. Würde gerne PIP auf kurz gelb legen. DM8000 mit newenigma2 331