Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
elegance.HD
BeitragKlasse Skin den ich jetzt auch habe tolle arbeit hmm -- bei mir habe ich aber das problem das die infobar nicht vollständig zusehen ist und die nächste sendung die kommt nur halb zusehen ist - kann man das irgendwie ändern ??? also die infobar etwas nach oben verschieben ??
-
Suche Image für DM 7000S
BeitragHallo Ich habe noch eine geflashte DM 7000S zustehen und wollte sie wieder aktivieren - hat jemand von euch zufällig einen plan wo ich ein relativ neues oder aktuelles image herbekomme ? Ich finde nur veraltete images wäre nett wenn mir jemand helfen könnte gruß Wolfgang
-
Plugin restlos löschen
Beitragalso hier findet man die überreste von entfernten plugins usr -> lib -> enigma2 -> python -> Plugins -> und dort gibt es noch weiter ordner wo plugins drin sind
-
so - erster Erfolg 2 LAN Kabel gekauft und Box mit ---> Router ---> mit PC verbunden und siehe da im stop modus kommt die IP nun die fix in mein browser eingegeben und nun kann ich sie endlich flashen Erstmal vielen Dank an alle helferlein hier und die gedult die ihr hattet mit mir - manchmal ist einfach doch nicht so einfach für einen Ü49 Nun ist natürlich die Frage welches Image - das neuste newnigma2-stable-dm7020hd-v4.0.6 oder lieber ne version davor Danke Gruß Wolfgang
-
Sorry wenn hier manch einer nicht mehr durchsieht also ich möchte die box neu flashen,ok - internet habe ich per wlan mit der box und das geht super. also die box hängt per crossover am pc und der pc soll per lan an den router auch noch nu seh ich nicht mehr durch - sorry oder soll die box per crossover an den router und vom router dann an den pc per normalem lan kabel also das ist mir echt zu hoch und denke nicht das ich das damals gemacht habe beim erstenmal flashen
-
ok machen wir es mal so rum Manuelle Eingabe - was muß ich wo eintragen Netzwerk: LAN Verbindung Dreambox Netzwerkadapter aktivieren ja Adresse automatisch beziehen (DHCP) nein IP-Adresse ??? Netzmaske 255.255.255.0 Einen Gateway verwenden ja oder nein ???? Gateway wenn ja - ???? was kommt dort rein Bearbeite DNS ??? ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Netzwerk: LAN Verbindung Laptop Einstellung Internetprotokoll Version 4 (TCP/I…
-
Also in der fritzbox ist unter Heimnetz - Netztwerkeinstellungen - IPv4-Einstellungen ein Haken vor DHCP-Server aktivieren schon immer,hab ich schon konrolliert DHCP-Server vergibt IPv4-Adressen von 192.168.178.20 bis 192.168.178.200 hab es jetzt so mal gemacht DHCP auf JA lassen (im Router aktivieren) und keine Adresse bei DNS eingeben mal sehen was der test ergibt ergebnis jetzt beim test vom netztwerk - überall grüne haken na dann starte ich jetzt mal die box neu und mal sehen was der stop mo…
-
Also irgendwie bekomme ich es einfach ncht hin ich habe das hier eingestellt in der dream Netzwerk : LAN Verbindung Netztwerkadapter aktivieren : JA Adresse automatisch beziehen (DHCP): JA Bearbeite DNS : 192.168.178.1 ( das ist die IP von meiner Fritzbox ) Beim Netztwektest kommt das hier Netzwerkadapter LAN Verbindung OK Int.Netztwerk Verbunden OK DHCP aktiviert OK IP-Adresse Bestätigt OK Nameserver Nicht bestätigt NICHT OK Jedenfalls erscheint beim hochfahren der box im stopp modus keine IP a…
-
Ich bekomme es einfach nicht hin eine Verbindung von der DM7020HD zu meinem PC herzustellen um zu Flashen - Habe mir heute ein Crossoverkabel gekauft Kann mir mal jemand seine Einstellungen schreiben die er an der Dreambox und im PC eingestellt hat bitte - wäre echt nett denn ich flippe bald aus Gruß Wolfgang