Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 92.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Du darfst nicht nur die Plugins installieren du musst die kompletten Tasks installieren: Quellcode (1 Zeile)“ Danke für die Info, DVD's laufen jetzt, aber Musik-CD's immer noch nicht ! Wieso ist die libdvdcss2 eigentlich so eine alte Version 1.* bei der DM800se, bei der DM8000 ist dass eine Version 4.* ? Anbei Log vom Musik-CD Versuch:
-
Habe mir ein Samsung SE-218 DVD-Writer besorgt. Wenn ich z.B. eine DVD einlege, kommt ein Fenster mit der Auswahl "DVD abspielen". Nach Druck auf Taste OK startet der DVD-Player, aber der Film läuft nicht an. Wenn ich eine Musik-CD abspielen möchte, startet auch kein einziger Track. Noch eine Info: Der DVD-Writer hat nur 1 USB-Anschluss, geht bei mir aber trotzdem nur mit aktiven Hub. Das Gerät soll laut Samsung auch an Tablet's und Mini-Laptops funktionieren. Bei DMM gibt's wohl eine andere USB…
-
Wenn ich z.B. im Bouquet einen Sender auswähle. Edit: Habe gerade gesehen, das es in der keymap.xml sogar eine passende Keymap gibt: <map context="DirectionActions"> <key id="KEY_UP" mapto="up" flags="m" /> <key id="KEY_DOWN" mapto="down" flags="m" /> <key id="KEY_LEFT" mapto="left" flags="m" /> <key id="KEY_RIGHT" mapto="right" flags="m" /> <key id="KEY_UP" mapto="upRepeated" flags="r" /> <key id="KEY_DOWN" mapto="downRepeated" flags="r" /> <key id="KEY_LEFT" mapto="leftRepeated" flags="r" /> <…
-
FritzCall für Firmware 05.29?
BeitragDie Statusabfrage kann man nicht abschalten. Es gibt nur das Plugin Fritzcall-Status womit der Status der Fritzbox abgefragt wird, es sei denn Du meinst nur den Verbindungsstatus, der beim Verbindungsaufbau angezeigt wird. Aber auch diesen Verbindungsstatus kann man nicht abschalten. Edit: Neuerdings ist es wohl doch möglich den Netzwerkverbindungsstatus abzuschalten: Menu->Erweiterungen->Fritzcall->Menu
-
Streaming Plugins gehen nicht
BeitragDas gestern die Streaming Plugins nicht gingen hat wohl mit der Configsaver Wiederherstellung zu tun. Da sich dieses neue Image ja wohl nur in den Newnigma Plugins unterscheidet, hatte ich also bei der Wiederherstellung die Plugin Einstellungen ignoriert und nur die Enigma-, Netzwerk-, Bouqueteinstellungen wiederhergestellt und das ging wohl in die Hose. Ich habe den USB-Stick jetzt noch mal neu geflasht: Jetzt habe ich zusätzlich die Configsaver Enigma Einstellungen ignoriert und siehe da, es f…
-
@sparksofinsanity Ja vielen Dank auch . Es ist nur komisch das die Installationen von mir bisher alle funktionierten. Dann muss es wohl am heutigen Nebel liegen.
-
BeitragEs handelt sich nicht nur um die 4 Plugins. Mit (...) meinte ich, das im Prinzip alle Newnigma2 Streaming Plugins nicht funktionieren. Ich kann sie zwar starten, mehr geht dann aber nicht. Die Netzwerkeinstellungen sind OK, da 1. der Netzwerktest funktioniert und 2. die Updatefunktion usw. funktionieren.
-
BeitragHallo, habe das heutige Image installiert. Wie ist es denn möglich die Streaming Plugins (BS, M2kS, M2KF, Webradio...) zum Laufen zu bringen ?
-
Streamcloud geht nicht mehr
BeitragAm PC kann ich Serien wie z.B. Fringe S1E1 über Streamcloud sehen, mit BS oder M2KS leider nicht mehr.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
BeitragZitat: „Original von deepblue2000 episoden laufen alle, nur das mit den "Watched Epsioden" scheint nicht zu klappen, sehe da kein Marker oder ähnliches. Sieht aus wie immer.“ Dem kann ich mich nur anschließen.
-
UPnP Client
BeitragHallo, bei NN2 3.x gab's noch das djmount Plugin. Gibt es jetzt eine Alternative?
-
RE: Videoeinstellungen
BeitragLöschen funktioniert über Menutaste->Löschen.
-
opkg install
BeitragWarum werden eigentlich bei "opkg install ..." keine Python Scripts ausgeführt, um z.B. ein Plugin zu konfigurieren ? Edit: Ein Plugin zum probieren: Diese Version ist optisch etwas ansprechender als das NN Plugin.
-
Zitat: „Original von Teddy Und man bräucht für Swap nicht mal ein Tool. Aber da es momentan absolut nicht anzuraten ist swap zu benutzen (es sei denn man steht auf Aussetzer bei Aufnahmen), brauchen man auch nicht weiter darüber zu reden.“ Ist aber immer noch besser als ein GS, weil der Speicher nicht mehr ausreichend ist. Die Aussetzer halten sich auch in Grenzen, wenn vm.swappiness=0 gesetzt ist.
-
internet-tv / IPTV
BeitragZitat: „Original von Visioncrypt Zitat: „Original von Billy2011 Zitat: „Original von stewart66 Ich hab das Bouquet schon in verschiedenste Images (DMM Experimental,Merlin3,Newnigma,alleOE2.0) eingespielt,das lief mit den kyrillischen Zeichen immer. Auf 23,5° Ost im SatelliteBG Paket hat der EPG kyrillische Zeichen,die werden auch korrekt dargestellt. Ich weiß nicht,vielleicht fehlt dir ein Sprachenpaket oder so,bin da überfragt,sorry ;-)“ Ich hab die Lösung!! Ich habe das Bouqet nicht kopiert, s…
-
Zitat: „Original von djmastera2000 Das sind Flasherweiterungstools...das hat nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun...“ Das ist wohl so nicht ganz richtig. Der Arbeitsspeicher kann mit einem Swapfile oder Swappartition erweitert werden. Das geht zumindest mit Dumbo (von Gutemine) so.