Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 92.
-
internet-tv / IPTV
BeitragZitat: „Original von stewart66 Ich hab das Bouquet schon in verschiedenste Images (DMM Experimental,Merlin3,Newnigma,alleOE2.0) eingespielt,das lief mit den kyrillischen Zeichen immer. Auf 23,5° Ost im SatelliteBG Paket hat der EPG kyrillische Zeichen,die werden auch korrekt dargestellt. Ich weiß nicht,vielleicht fehlt dir ein Sprachenpaket oder so,bin da überfragt,sorry ;-)“ Ich hab die Lösung!! Ich habe das Bouqet nicht kopiert, sondern die Services über's Clipboard in ein vorhandenes Bouqet e…
-
internet-tv / IPTV
Beitrag@stewart66 Hi, ich frage mich jetzt allerdings warum bei Dir kyr. Zeichen angezeigt werden ? Welches Image benutzt Du denn und hast Du einen Tipp ? Grüße
-
@goetzy200 Habe leider für den Empfänger nichts mehr frei und einen USB-Hub möchte ich nicht noch zusätzlich anschließen.
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit mit Copy/Paste Eingaben (mit der FB) zu machen ? Habe nämlich lange und kryptische Passwörter, die man manuell nur sehr schwer eingeben kann.
-
internet-tv / IPTV
BeitragZitat: „Original von stewart66 So,da will ich nun auch mal,in der Hoffnung auf vielleicht entstehenden Austausch. Hier ne Favoritenliste mit IPTV Kanälen aus meiner 8000er,einfach entpacken und per FTP auf die Box schieben (etc/enigma2) und damit die vorhandene Favoritenliste überschreiben.GUI-Neustart und kucken obs geht (und hier vielleicht mal Bescheid geben...) Grüße!“ Hallo, hab's bei mir auch drauf. Die russischen Streams laufen eigentlich ziemlich flüssig, die Balkan-Streams leider nur se…
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
BeitragHallo, es gibt eine neue Domain: burning-seri.es
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
BeitragIst die Seite jetzt endgültig down ?
-
RE: Zu blöd für CrossEPG
BeitragZitat: „Original von a08574 Hi, ich hab Version 2.8.2 drauf. Gruß“ Du solltest mal ein Imageupgrade durchführen. Die letzte OE1.6 Version ist 3.3.2
-
Zu blöd für CrossEPG
BeitragDu musst Crossepg unter Menu->Einstellungen->Crossepg konfigurieren!
-
Bei der Wiedergabe von Videostreams mit AAC Tonspur ist der Ton verzerrt bzw. knackst. Edit: Ist wohl teilweise mit kurzen Druck auf Pause/Play zu beheben. Funkioniert leider nicht immer, teilweise lassen sich die Streams dann nicht mehr starten.
-
AutoZap for refresh EPG-Data
BeitragZitat: „Original von vali Zitat: „Original von Billy2011 Habe Plugin erfolgreich auf OE2.0 installiert. Es funktioniert soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass nicht durch alle Bouquets gezappt wird, wie mit der FB.“ Das ist abhängig von die Einstellung "Bouquet wechseln beim Quickzap". sollte auf JA stehen, dann wird auch durch die Bouquets durchgezapt.“ Einstellung steht auf JA, sonst würde es ja auch nicht mit der FB gehen.
-
AutoZap for refresh EPG-Data
BeitragHabe Plugin erfolgreich auf OE2.0 installiert. Es funktioniert soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass nicht durch alle Bouquets gezappt wird, wie mit der FB.
-
Burning-Series ist momentan nicht zu erreichen. Ist wohl ein DNS Problem. Über die direkte IP ist die Seite aber zu erreichen: 37.221.160.93 Edit: Also habe auch mal /etc/hosts angepasst. Die Seite kann man dann anpingen, aber das Plugin funktioniert trotzdem nicht. Dann hat sich wohl der Seitenaufbau geändert, wie auch bei Movie2k öfters geändert wird.
-
@goetzy200, habe Movie2k die letzten Tage öfters probiert und heute auch, ausser "Loading..." kam nichts. Heute abend gehts plötzlich wieder.
-
Was ist dem mit dem Movie2k Plugin. Da wird ja garnichts mehr angezeigt ?
-
Zitat: „Originally posted by sparksofinsanity Und haben die beiden libs denn den gleichen hash ? Das kann dann Probleme mit allen aktuellen Plugins die rtmpdump benötigen geben - wie dem chartsplayer.“ Da gibt es bei mir keine Probleme, läuft tadellos.
-
Zitat: „Originally posted by sparksofinsanity Wie hmich festgestellt hat geht dann aber das andere Plugin nicht mehr richtig ;)“ Es ist die gleiche Lib die ersetzt wird. Welches Plugin soll denn nicht mehr richtig funktionieren ? Vielleicht hat es ja Probleme mit einer älteren Version des Plugins gegeben.
-
Da sind momentan keine unstable Images.
-
CrossEPG doesn't work
Beitrag@redskyfox Ich weiss nicht was Du für ein Image hast. Bei meiner 3.3.2 Version gings vorher jedenfalls nicht.
-
Zitat: „Originally posted by RJogi Wird im OE2 der bei OnlineIntallation das angebotene enigma2-plugin-extensions-multimediathek nicht unterstützt? habe mehrmls versucht es online zu installieren, aber keine Erfolg. Hab es dann so runtergeladen und versucht es offline zu installieren, aber auch hir kein Erfolg. Es kommt immer "collectet error", was kann ich tun?“ Wenn Du vor der Installation über Telnet/FTP das File /usr/lib/librtmp.so.0 löscht, sollte es eigentlich klappen.