Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragEndlich jemand der keine kohle will sondern dem nur ein Danke reicht daher danke
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragFür Android User hat sich nicht viel geändert das sie eine App zum Streamen nutzen müssen. Bei iOS kann man die Fotos und Videos Streamen aber wenn man von Youtube App oder anderen Apps wie Spiele Apps Streamen will geht das nicht! Airplay Protokoll kann man normalerweise auch Spiele auf dem TV spielen wie z.B Pinball HD oder sogar Angry Birds dies geht aber nur mit AppleTV aktuell. Wenn man das Protokoll anpassen würde können dann auch Dreambox User auch Ihre Spiele oder andere Streaming App am…
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragDas Plugin ist OpenSource wäre echt super wenn es jemand anpassen könnte auf das neue AirPlay protokoll
-
@Neo hab zwar kein Cccam sonder einen Oscam Server in der Dream aber die läuft ohne Probleme
-
Sky HD Aufnahme und HbbTV Putpat hier die Log: dm800se login: root Password: root@dm800se:~# free total used free shared buffers cached Mem: 135180 133004 2176 0 352 50192 -/+ buffers/cache: 82460 52720 Swap: 255996 3232 252764 root@dm800se:~# free total used free shared buffers cached Mem: 135180 132352 2828 0 364 49348 -/+ buffers/cache: 82640 52540 Swap: 255996 3728 252268 root@dm800se:~# free total used free shared buffers cached Mem: 135180 132608 2572 0 372 49352 -/+ buffers/cache: 82884 5…
-
Hab mal grad im Telnet nachgeschaut bei mir sieht es so aus! Bei Used ist es auf 0 ist das so ok? Wie kann ich testen ob das Swap richtig greift? Ich Streame grad zum Tab und nehme dabei eine Sendung auf und schaue dabei Movie2k einen Film aber Used ist immer noch auf 0??? Das Swap greift nur bei HbbTV grad getestet. Vorher: 1. dm800se login: root 2. Password: 3. root@dm800se:~# cat /proc/swap 4. Filename Type Size Used Priority 5. /media/squashfs-images/ swapfile file 255996 0 -1 [/list=1] Nach…
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragOpenAIR = Kostenlos und OpenSource ! Airplayer = Kostenpflichtig 5 € und viele Bugs! :baby: So beide tun das selbe! Es gibt keinen unterschied zwischen den beiden Plugins! Nein SkyGO geht bei beiden nicht!!! Ab iOS 6.1.2 geht OpenAir wieder einwandfrei auf Iphone und Co.! :D Für Android ging es schon immer Nutzt TwonkyBeam oder iMediaShare Fertig...und wenns um AirPlayer gehen sollte was ein anderes Plugin ist macht neuen Thread auf! Hier gehts um den OpenAIr
-
Wenn du ein Update machst ist das kein Flash Das Image bleibt gleich das wird nicht geuppdatet wie Treiber usw.
-
Ich weiß zwar das bei den Images jeden Tag was gemacht wird ist nur die Frage was wird gemacht und ob es sich lohnt neu zu flashen. Daher war auch die Frage wann empfiehlt der ersteller des Images zu einem Flash und wann nicht. Sonst kann man jeden Tag flashen Aktuelle Image immer hier: KLICK KLACK
-
Bei mir steht "newnigma2-unstable 2013-1-29 gibts eine aktuellere Version?
-
Wie weit ist eigentlich die unstable? Also ich hatte meine Zuletzt vor Paar wochen neu geflasht. Macht es sinn jeden Monat neu zu flashen? Wäre super wenn das Board zumindest zu einigen Image Updates empfehlen würde.
-
@ALL Bitte Squeezeout aktuallisieren und Swap erstellen! Ich hab jetzt super schnelleres HbbTV! und z.Z keine Crashes. Halte euch auf dem laufenden! So vorgehen: 1.Aktuelle SqueezeOut 1.2 einfach in den Tmp dann installieren und 2 mal rebooten! 2. per Telnet folgende Befehle eingeben: dd if=/dev/zero of=/media/squashfs-images//swapfile bs=1024 count=256000 mkswap /media/squashfs-images/swapfile reboot
-
Da bei mir öfters Crash gibt hab ich mal nachgeforscht und evtl die Lösung gefunden. Ich soll ein Swap file erstellen. Kann man sowas automatisch via Plugin erstellen? Wenn ja welche Einstellungen sollten vorgenommen werden? Ich möchte das es über meinen USB stick läuft das läuft auch Squeeze drüber. Mfg
-
Ständig Abstürze und Probleme
Beitrag@redskyfox you are not alone Hab auch seit Wochen probleme mit der Unstable nutze auch Squeezeout. Bis Dato keine abhilfe! Aber das Problem ist bekannt. Meine Logs sind hier auch verfügbar.