Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• OK...heisst also das mein LNB nur 4 USer Frequenzen bereit stellt - damit habe ich dann 4 parallele Streams, bzw. noch das was auf dem gleichen Transponder liegt. Die Probleme mit den Aufnahmen kamen dann von der falschen Tuner Konfig? Und was sagt ihr zu der Sache mit der Sky Karte und der langen Dauer bis es hell wird?

• also Tuner A2 einfach deaktivieren und die gezeigten SPC so belassen (1210, 1420, 1680, 2040). Woher weiss ich denn das die SPC richtig sind? Und wieviele parallele Sender kann ich dann sehen?

• Hi Leuts, habe hier eine DM920 mt FBC Tuner. Daran ein Inverto Unicable LNB (nur LNB, kein Matrix) - Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP . Tuner Konfig sieht so aus: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/36523/ und dann in der erweiterten Konfig: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/36524/ Diese ist identisch bei beiden Tuner. Weiterhin setze ich eine Sky V14 auf einem Alphacrypt 2.2 mittel CI+ ein - Sky Sender sind zugeordnet und hell. HD+ läuft über eine HD02 in dem Kartenleser und Os…