Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• [gelöst] dreamstream webtv etc.

fresh - - DM800SE

Beitrag

sooooooo ... nach ner menge kleinarbeit wollte ich meine ergebnisse euch auch mitteilen. vorab: PROBLEM IST GELÖST hab auf jeden fall mehrere images heute wieder ausprobiert hatte mit keinem mehr geklappt. dann hab ich wieder neu geflasht und alles von hand nach und nach wieder konfiguriert so wie ich es haben wollte. als ich an dem punkt angekommen war meine box wieder auf meine feste ip umzustellen und den dhcp auszumachen sah ich schupps ... streaming geht nicht mehr. also wieder anders rum g…

fresh - - DM800SE

Beitrag

also das es am tool liegt bezweifel ich stark ... 1. hab ich es sowohl auf meinem desktop als auch auf meinem lappi probiert. 2. geht es mit beiden rechnern ja auch nicht mehr übers webif. 3. beides sowohl dreamstream als auch über webif ging ja vorm flashen auf beiden rechnern. und ich hab vorhin ja alles auch nochmal neu aufgesetzt (dreamstream und vlc). aber ich werd morgen nochmal image wechseln und dann mal testen.

fresh - - DM800SE

Beitrag

ja sicher ... hab volle verbindung auf die box und auch anders rum ... cifs auf den rechner rennt, usb rennt, webif rennt, ftp ... es geht eigentlich alles ... nur streamen nicht mehr ... das ist ja das komische an der geschichte ... vorallem habe nichts verändert ... nur anderes (newnigma²) image geflasht ... mitm std. dream ging es, mitm oozoon ging es ... icvs von ihad hatte ich auch drauf, aber hab da kein streaming getestet. was sehr komisch ist, dass er im dreamstream mir ja sagt sender xy…

fresh - - DM800SE

Beitrag

nope ... hab pw komplett raus genommen ... dennoch genau das selbe edit: hab jetzt sogar das komplette webif plugin mal runtergeschmissen und neuinstalliert ... fehler bleibt bestehen

fresh - - DM800SE

Beitrag

meinst du jetzt das webif? wenn ja, dann hab ich da nen pw drauf ja ... halt das root pw ... natürlich geändert mit passwd

fresh - - DM800SE

Beitrag

das ist ne gute frage ... dreamstream gibt nur aus: streaming konnte nicht gestartet werden. vlc gibt aus: Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'http://192.168.0.28:8001/1:0:1:445F:453:1:C00000:0:0:0:' nicht öffnen. edit: habe jetzt nochmal dreamstream neu draufgebügelt genauso wie die aktuellste vlc version. keine änderung. sag mir bitte, was für infos du sonst benötigst ... ich poste dir dann alles hier rein edit2: hier mal der log von dreamstream: 13:52:28: DreamStream …

fresh - - DM800SE

Beitrag

sers ... bin neu hier im board ... hab gestern meine 800se mit newnigma² geflasht ... bekommme seitdem keinen stream mehr auf meine rechner. weder per dreamstream noch per webif. hat da jmd. nen tipp oder ne idee? danke schonmal im vorraus für alle antworten. fresh