Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein AC3 über HDMI nur Downmix

markus86 - - DM7080HD

Beitrag

bei mir funktioniert auch jedes Gerät, sei es ein neuer nvidia shield tv oder die ps3 oder ps4, alle geben den Dolby Digital 5.1 Ton über HDMI aus und es funktioniert, nur die Dreambox streikt

markus86 - - DM7080HD

Beitrag

Ein Workaround war dies mit Sicherheit nicht, das war einfach eine Standardeinstellung. Der Sinn ist es mein Sonos 5.1 System damit zu befeuern da dieses per Toslink mit dem Fernsehr verbunden ist, hätte ich nur den Receiver würde ich es direkt verbinden aber ich hab noch mehrere Geräte und möchte keinen Toslinkswitch betreiben. Beim Fernsehr handelt es sich um einen Samsung UE55D8090.

markus86 - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, wie der Titel schon sagt hab ich über meine DM7080HD keinen Ton wenn ich AC3 Downmix abschalte obwohl der Fernsehr AC3 und AC3+ verarbeiten kann, über Toslink kommt allerdings ein Ton nur nicht über HDMI, ich hab gelesen dass man versuchen soll HDMI CEC zu deaktivieren, dies hab ich getan, hilft leider nichts. Also am Fernsehr oder HDMI Kabel (mehrere getestet) kann es definitiv nicht legen, da es schon einmal funktioniert hat. Und zwar an meiner VU+ Solo2, dort gab es keine Probleme das …

• 7080HD SD Karte wird nicht erkannt

markus86 - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, ich bin vom Merlin Image auf das Newnigma umgestiegen. soweit alles bestens. Nur die SD Karte wird leider nicht mehr erkannt, nirgends zu finden, also kann ich sie somit auch nicht mounten. Gibt es eine Lösung dafür?

• 500HD fährt nicht mehr hoch, bootloop

markus86 - - DM500HD

Beitrag

Hallo, ich als ich gestern nach 2 Wochen vom Urlaub zurück kam musste ich feststellen dass meine 500HD an war, obwohl ich mir sicher bin dass ich sie ausgemacht habe, naja das grüne Licht hat zumindest geleuchtet und der Lüfter hat sich gedreht, ich wollte sie ausschalten das ging aber nicht, also habe ich den Kippschalter betätigt und sie ausgemacht, gerade eben wollte ich sie wieder einmachen und siehe da, sie fährt nicht mehr hoch, kurz vor dem letzten Punkt kommt ein grüne Bildschirm und dan…