Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ton AC3 Probleme
BeitragJa schade mit der impaq 7000. und der Phillips tv schafft leider auch nicht immer korrekt die ARC zu aktivieren. Nun ja ich hab noch meine logisch Harmony die richtig einstellen und es sollte gehen
-
Ton AC3 Probleme
BeitragZitat von Burkhardtsdorfer: „Wenn ich es richtig gelesen wird der 5.1 Ton über eine Teufel Anlage ausgegeben. Die können HDMI-Durchleitung im Standby. Auszug aus einer Bedienunganleitung der impaq 8000: Menü „Audio Setup“„HDMI-Durchleitung“Wenn Sie aus dem HDMI-Modus in Standby schalten,wird ein HDMI-Eingangssignal je nach Einstellungentweder zum HDMI-Ausgang durchgeleitet oderblockiert.• Ein – Signal wird in Standby durchgeleitet• Aus – Signal wird blockiert. @Mangas: Schalte mal die HDMI-CEC S…
-
Ton AC3 Probleme
BeitragNun habe ich es einigermaßen hin. Auch per CEC. Nur so geht der AVR jedesmal mit an. Und ich bekomme am AVR lediglich pcm 2.0. noch ein Vorschlag ?
-
Ton AC3 Probleme
BeitragZitat von mendesino: „dream an den AVR AVR zu TV geht einwandfrei“ Ja klar. Aber der AVR soll. Ihr immer laufen. Da ist das Problem. Mit der coolstream ging es, das ich normal tv schaue laut leise über coolstream. Sobald ich 5.1 Ton Spur ausgewählt habe und den AVR angemacht habe lief es darüber.
-
Ton AC3 Probleme
BeitragVerstehe ich das richtig. ? Die Dream per HDMI an den tv. Die AVR per HDMI an den tv. ? Oder AVR an den tv. Und die Dream per HDMI an den AVR?
-
Ton AC3 Probleme
BeitragHm ok das wäre ne Möglichkeit. Tv ist ein Phillips der ARC hat. Und die teufel impaq hat auch HDMI cec. Bei Phillips nennt es sich irgendwie easy link und funktioniert nicht so ganz. Das der ARC Lösung hab nie so richtig verstanden. Ich werde testen
-
Ton AC3 Probleme
BeitragWenn ich die Dream per HDMI an den AVR anschließe, muss ich den immer mitlaufen lassen. (Was ich sonst nur mache, wenn ich ein Film in 5.1 sehen möchte. Da der AVR im Standby nicht durchschleift. Mit dem Plugin wäre es also möglich ? Vielen Dank ich werde es heute gleich testen.
-
Ton AC3 Probleme "gelöst"
Beitraghallo zusammen. Hoffe ihr könnt helfen ?! Folgendes Problem. Umstieg von einer neutrino Box (cst neo hd 1) auf eine dream 900 Ich hatte die coolstream per optischen Kabel an einer teufel Anlage. Da war es so,das ich normal tv schauen konnte, und über die Fernbedienung die Lautstärke der Box geregelt habe. Lief ein Film in 5.1 und der av Receiver war an musste ich nix weiter machen und konnte die Lautstärke über die Fernbedienung des av Receivers regeln. Bei der Dream klappt es leider nicht so. S…