Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• IP-Einstellung DreamOne

schasoe - - Allgemeine Fragen

Beitrag

vielen Dank für die Info. Das mit USB hab ich versucht aber nicht hinbekommen.jetzt habe ich die One verkauft und hole mir demnächst eine gebrauchte.Dann werde ich es nochmals versuchen. Bei meine beiden Two,s hat ja auch funktioniert über LAN.

Beitrag

mach ich. meine Suche mit Google kam zu der Vermutung das jemand im Bios der Box DHCP deaktiviert hat. hänge mal ein Beispiel ran, board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/57461/was ich gefunden hab.

Beitrag

danke für die Antworten,eine manuelle IP Vergabe hatte auch keinen Erfolg.Habe die Box jetzt zurückgegeben und bekomme eine neue demnächst. Bei Google stand was von Bios und feste IP. Na egal das Thema ist erstmal erledigt. Hoffe mal das es bei der neuen wieder klappt.

Beitrag

ich habe eine neue Dreambox One Combo und möchte das NN2 Image aufspielen so wie ich es auch bei meiner Two gemacht habe.Aber ich bekomme keine vernünftige IP zugewiesen sondern nur sowas( 169.254.63.223) Damit komme ich aber nicht zum RescueLoader und mit TotalCommander kann ich mich auch nicht auf die Box verbinden.Mit manueller IP Eingabe gehts auch nicht.Bei Verbindung über WLan kommt eine normale IP( 192.168.1.78 aber auch mit der komm ich nicht auf die Box. Ich sitze schon seit heute morge…

• Hallo.meine Frage ist wie bekomme ich in der Kanalliste die Picons zu sehen? Es ist eine Dream One Kabelbox mit NN2 Image. Habe die Picons von meiner Dream Two SAT genommen und umbenannt. zB. RTL: Von 1_0_19_EF10_421_1_C00000_0_0_0 In 1_0_19_EF10-421_1_FFFF0000_0_0_0 und 1_0_19_EF10_421_1_21_0_0_0 Damit sehe ich die Picons schon mal in der Infobar aber immer noch nicht in der Liste. Hat da jemand vielleicht einenTip ? Achso über Piconmanager werden überhaupt keine gefunden.Warscheinlich weil wir…