Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM 800HD PVR und mein Start

Schakal - - DM800

Beitrag

Danke, hier ist die log Datei

Schakal - - DM800

Beitrag

Ok das mache ich. Aber wo ist Datei bzw der Pfad den ich mit Totalcomander angebe? Habe die SuFu bemüht aber nix gefunden

Schakal - - DM800

Beitrag

Es ist eine original Box.

Schakal - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe die o. gen. Box bekommen und mich ein wenig mit der Materie beschäftigt. Ich habe auch so weit alles zum laufen gebracht nach dem flashen etc. und auch meine Bouquet-Listen erfolgreich editiert Im Moment habe ich nur das "kleine" Problem das die Box nach dem Start immer Crashlogs meldet. Wenn sie hochgefahren ist, kann ich zwar alle Funktionen nutzen, aber der Bildschirm zeigt immer noch den Kreis mit dem Bootprozess an. Wenn ich ein wenig TV schaue, kommt es gelegentlic…

• 800HD PVR und RC10?

Schakal - - DM800

Beitrag

Danke noch mal für die schnelle Hilfe. Grade wenn man am Anfang steht ist das Gold wert. Ich kämpfe mich hier echt durchs flashen etc.pp Jetzt habe ich eine FB die funzt und es läuft so langsam alles

• 800HD PVR und RC10?

Schakal - - DM800

Beitrag

Ok, vielen Dank schon mal ... welche nehme ich denn dann?

• 800HD PVR und RC10?

Schakal - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen, meine Fernbedienung hat sich gestern verabschiedet und da habe ich die RC 10 geholt.... Leider reagiert die Box nicht darauf?? Hat jemand seine 800 PVR damit in Bedienung?

• Hallo zusammen

Schakal - - Vorstellung

Beitrag

Hallo zusammen. Ich bin seit ein paaorum aufmerksam geworden, Jetzt schau ich mal was hier so los ist