Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
[gelöst] Suche EPG-Plugin
blackbasket - - Plugins
BeitragIch bin euch noch eine Antwort schuldig. Ich verwende jetzt das MultiEPG Vali Mod. Danke nochmal @arki: Den Skin habe ich jetzt erst einmal weggelassen, da der zuvor genutzte default skin, meiner Empfindung nach, besser zur UHD-Auflösung passt
-
blackbasket - - Plugins
BeitragHallo Trulla, wieso möchtest du aus dem EPG das EPG öffnen? LG, Marcel
-
Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
blackbasket - - Plugins
BeitragHallo zusammen, leider bringt mich die Suche nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit, die letzten gesehenen und vorallem die angefangenen Filme anzeigen zu lassen. Ich habe die Option "letzter Film" gefunden, aber wenn man mehrere Serien schaut, wäre es hilfreich zu wissen, in welcher Staffel man sich befindet. LG, Marcel
-
blackbasket - - Plugins
BeitragGuten Morgen Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich kann das DEB-Package nicht downloaden. Ich bin im oozoon-board angemeldet, aber zum Download erhalte ich immer Zugriff verweigert. EDIT: Über Paketserver habe ich es jetzt gefunden.
-
blackbasket - - Plugins
BeitragDanke euch ich musste jetzt gerade weg, aber gucke es mir spätestens morgen nach F1 an
-
blackbasket - - Plugins
BeitragHallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht von installierbaren EPG-Plugins für eine DM920? Ich habe „Grafischer Multi-EPG“ und „Merlin EPG Center“ installiert. Allerdings hätte ich gerne ein EPG, welches schick aussieht (wie MEPGC) und mir die Möglichkeit gibt, einfach nachfolgende Sendungen für alle Sender zu sehen (wie im grafischen EPG). Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu blöd, das MEPGC richtig zu bedienen. LG, Marcel
-
[gelöst] AutoTimer - web interface - Filter auf Sender nicht möglich
blackbasket - - Plugins
BeitragSuper, danke Jetzt passt es. Das war mir so nicht bewusst. EDIT: Wie kann ich das Thema auf gelsöt setzen?
-
[gelöst] AutoTimer - web interface - Filter auf Sender nicht möglich
blackbasket - - Plugins
BeitragHallo zusammen, ich habe gerade versucht, über das Webinterface meinen ersten AutoTimer zu setzen. Die Konfiguration der Sendung ist möglich, ich erhalte über "Test" auch entsprechende Sendungen. Allerdings kann ich unter "Filter", "Bouquets" und "Services" konfigurieren, was ich möchte. Sobald ich "Save" klicke, sind die Settings weg. Kennt ihr das Problem bzw. könnt ihr es reproduzieren? LG, Marcel