Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dvd Image abspielen
BeitragDanke, bin schätzungsweise dreimal drübergescrollt, jetzt habe ichs gefunden. Na ja ich sags ja immer wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Dvd Image abspielen
BeitragIch bin die diversen Plugins zwar schon mal durchgesurft, aber ein Dvd- Player-plugin ist mir nicht aufgefallen, soll keine Kritik an Newnigma sein, aber der Feed könnte ein wenig übersichtlicher aufgebaut sein. Wie heisst den das Dingens genau?
-
Dvd Image abspielen
BeitragHi Leute, nachdem meine 7020 HD jetzt endlich in den Grundfunktionen läuft (Newnigma sei Dank) ist mir aufgefallen daß diese Dvd Abspiel Option im Menue nicht vorhanden ist, ich bilde mir ein bei meinen Versuchen mit Merlin sowas gesehen zu haben und würde sofern dass der Weg ist meine DVD Images von der Netzwerkplatte abzuspielen den Dvd Player gerne einbinden. Zugriff auf die entsprechenden Fieles habe ich zwar über den Mediaplayer aber da kann ich die Vob´s halt nur einzeln abspielen bzw. der…
-
Hi bin neu hier
wib - - Vorstellung
BeitragGegenwärtig läuf die Kiste ja, daher momentan nix mit aus Fenster werfen.
-
Hi bin neu hier
wib - - Vorstellung
Beitraghabe mir vor einiger Zeit eine 7020 HD als Ersatz für die VU+ Duo zugelegt und wollte die Kiste schon aus den Fenster werfen. Bin aber vorher noch über das Newnigna Image gestolpert und siehe da die Wolken begannen sich zu lichten. Ich hoffe dass meine Fragen nicht zusehr nerven werden und gelobe die Suchfunktion zu benutzen.