Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• OE 2.2 für DM 7020HD?

Sir_Quentin - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Ihr, ich habe schon etwas im Forum gesucht, aber noch keinen passenden Eintrag gefunden. Wird es bald ein Newnigma2 Image mit OE 2.2 für Die 7020HD geben?

• Aussetzer bei privat Sendern

Sir_Quentin - - DM7020HD

Beitrag

Erledigt (vorerst) Hallo! Wollte nur mal eben bescheid geben, dass sich das Problem anscheinend selbst gelöst hat. Nachdem ich alle EMUs deinstalliert habe und nur noch die CCAM 2.3.0 installiert geht es bis jetzt ohne Aussetzer(Toi, toi, toi). Vielen Dank für die Tipps und euch einen schönen Sonntag

• Forumproblem

Sir_Quentin - - Allgemeines

Beitrag

Hallo! Ich bin neu Hier und habe folgendes Problem: bei längeren Threads kann ich nicht bis ganz nach unten Scrollen. Ich sehe dann noch abgeschnitten einen Beitrag, kann den aber nicht lesen. Habe Internet Explorer, Firefox und Chrome ausprobiert. Bei allen Browsern das gleiche. auf Meinen Android Tablet funktioniert alles reibungslos. Habe mal einen Screenshot beigefügt

Sir_Quentin - - DM7020HD

Beitrag

Das mit der config hat vorher schon freak geschrieben. Das komische ist, dass jetzt schon seit einiger Zeit keine Aussetzer waren. Kann es sein,dass das Problem von der Sat Anlagekommt? Wir sind ein Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien und je 2 Anschlüssen. Was wären denn gute Werte? Habe SNR 12,9db AGC 20% und BER 0.

Sir_Quentin - - DM7020HD

Beitrag

Hat leider nicht geklappt. immernoch aussetzer. Jetzt hab ich auch noch ein Problem hier im Forum: Ich kann die untersten Beiträge nicht sehen, d.h. der Scrollbalken ist am Ende aber die Seite würde theoretisch weiter gehen??

Sir_Quentin - - DM7020HD

Beitrag

@Burkhardtsdorfer Danke für den Tipp. Habe ich gliech mal probiert. mal sehen ob es eine Besserung gebracht hat. Wie ich in der Config die die Einstellung ändere hat nicht zufällig jemand parat?

Sir_Quentin - - DM7020HD

Beitrag

@bogen Ja hab ich, hab ich auch oben geschrieben. Hätte es vielleicht nochmal dazuschreiben sollen.

Sir_Quentin - - DM7020HD

Beitrag

der Tipp von bogen hat leider nicht geklappt. Eine Datei Config finde ich leider nicht. bin wirklich absoluter Neuling. Mir hat die Dreambox gestern jemand kurz eingerichtet und mich somit ins kalte Wasser geworfen. Vielleicht gibts ja hier im Forum schon einen Thread, wie man ne 7020 optimal für HD einstellt. Für Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Sir_Quentin - - DM7020HD

Beitrag

hallo ihr, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 7020HD. Habe leider auch das Problem, dass bei den privaten HD Sendern immer wieder kurze Aussetzer zu verzeichnen sind. Bei ARD und ZDF HD gibts keine Probleme. Als EMU habe ich CCam 2.2.1, 2.3.0 und Scam v3.60 probiert, wobei bei CCam 2.3.0 augenscheinlich die Aussetzer am seltensten sind. Wie kann ich in der Config den delay einstellen? Ach ja, ich schau über DVB S