Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Hab mit ihm gesprochen: Ihr hattet mit der hd03 Vermutung recht. Jetzt versucht er morgen mal seine alte HD02 Karte zu verlängern. Danke euch für die schnelle Hilfe

• Alles klar. Gut dass wir endlich wissen woran es liegt,schlecht dass er 50 Euro in den Gulli gesteckt hat Ich hoffe für ihn dass er die alte Karte noch hat,dann wird er die einfach verlängern. Update auf NE2 werde ich ihm dennoch raten.

• Öhm, das kann ich gleich eben telefonisch erfragen. Ich selbst habe keine Karte bei mir drin. Darf ich aber (auch wenn die Glaskugel graf hindeutet ich hättes wissen müssen) fragen was das dann bedeutet ? Er hat "einfach nur ne neue" Hd+ Karte bestellt. Gedacht haben wir uns dabei nix. Edit: erreiche ihn grade nicht. Aber er hat die "alte" Karte auch noch. Zur Not kann er die ja vielleicht noch telefonisch verlängern lassen. Hatten wir nur erstmal gelassen weil er mit der neuen solche Probleme h…

• Hallo Zusammen, ich selbst nutze die DM500HD schon seit Jahren und bin auch zufrieden. Hab nur ein uraltes Image (04/10) und werde jetzt zu NE2 wechseln Ich "betreue" auch ein wenig die Box (800SE) eines Freundes. Der hat ein Problem bei dem Ich hoffe ihr könnt mir helfen: (Ich will seine Box eh mit NE2 füttern, vielleicht hilft das ja. Ist auch schon min 2 Jahre alt) Er hatte von Anfang an eine Sky und eine HD+ Karte drin. Beide liefen einwandfrei. Jetzt im letzten Winterurlaub lief seine HD+ K…