Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

• Streamin per Wlan

Psychiater - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Leute vielen Dank für die vielen Antworten! Infos: @ Schnello Dbox 7020HD Fritzbox 4174 WPA (leider habe ichs nicht hinbekommen WPA 2 zum Laufen zu bringen, das wär wohl besser, glaub ich?) Film von der Festplatte auf der Dbox stockt wie die Hölle über Stream Das mit dem Datendurchsatz mache ich demnächst und poste es Danke Florian

• Streamin per Wlan

Beitrag

Bzw. P.S.: Nachtrag: Was für einen Mediaplayer benutzt du denn? VCR Player oder was anderes? Kann man nicht irgendwo verminderte Qualität oder großeren Puffer oder irgendsowas einstellen? Gruß Florian

• Streamin per Wlan

Beitrag

Erst mal danke für die Antworten. @Schnello: Was mach ich den falsch? Gibt es einen Trick? Gruß u. gute Nacht

• Streamin per Wlan

Beitrag

Tag zusammen wollte gerne per Wlan mit meiner neuen 7020HD mit einem PC einen Film gucken, der auf der Festplatte der DBox ist. Per Webinterface und VCR-Player oder auch mit Dreamstream habe ich leider extreme Aussetzer. Kann man das irgendwie geschmeidiger hinbekommen? Der PC zeigt eine "hervorragende" Signalstärke fürs Wlan mit 54 MBit/s. Zweite Frage: kann man gleichzeitig mit der DBox fernsehen auf einem anderen Kanal? Gruß Florian

• Danke für die schnelle Antwort! Das hört sich gut an! Sehr frdl. Forum hier

• Danke Deep glaube, habe mich mißverständlich ausgedrückt: Ich meinte am PC einen Film schauen der sich auf der Festplatte der DBox befindet. Oder meintest du das auch? Gru0 Florian

• Dank Goetzy, werde genau das versuchen so zu machen (auch wenn ich noch nicht weiss was ein Feed ist). Internetverbindung hatte ich jedenfalls schon mal hinbekommen. Weiteres Fernziel: Mit Schlepptop per Wlan Filme von der Festplatte angucken...geht das? Jetzt pack ich erst mal Newnigma drauf und dann freu ich mich aufs Basteln. LG Florian

• Problem gelöst

Beitrag

Danke MichelSIG Tatsache, es ist ein Unicable Matrix. Habe nun auch gefunden, wo die Kiste im Haus versteckt ist. Es ist ein Technirouter5 /1-8 G. Konnte somit Unicable Matrix, Fabrikat und Gerätetyp eingeben und schon ein perfektes Bild! Vielen Dank für die Hilfe. Freue mich drauf, wieder Newnigma draufzutun (Ziel: unsere HD+ Karte zum Laufen zu bringen und auch HD+ aufnehmen). Gruß Florian

• Danke Goetzy für den wertvollen Tip. Tatsache scheints unicable o.ä. zu sein. Meine sonstigen Bllichreceiver in zwo Etagen zeigen folgendes LNBTyp : SatCrLNB LOF Low 9750 Mhz LOF High 10600 Mhz Lof Trans 11710 Mhz Transponderfrequenz Mhz 12109 in der einen Etage und 1400 inder anderen Etage, man kann auf den bisherigen Receivern eine Liste Laden wo folgendes steht: UB1 1284 MHz UB2 1400 MHz Ub3 1516 MHz...usw bis UB 8 2096 MHz Habe nun probiert die Dremboc-Tunereinstellungen mit einmal unicable …

• Hallo zusammen versuche grad meine neue 70200 HD zum laufen zu bringen.Bin aber leider ziemlich blutiger Anfänger. Mein Problem: bei der automatischen Kanalsuche findet er zwar an die 90 Kanäle, owohl ich dann am Ende auf OK drücke, speichert er nicht. In der Senderliste erscheinen nur ganz am Ende ca. 5 Sender (U.a. Eins Festival HD). Und diese zeigen starke Bildstörungen. Tech. Infos: Sat-Schüssel, ein System was sich glaub ich multi-LNB nennt (so daß man im Haus mehrer Receiver anschließen ka…

• Tag zusammen

Psychiater - - Vorstellung

Beitrag

Hallo zusammen. Habe neuerdings eine 7020 HD. Und nun Newnigma druff. Leider nur wenig Ahnung.