Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• infobartunerstate ...

Kallehirsch - - Allgemeine Fragen

Beitrag

D a n k e Bogen, infobartunerstate ist genau perfekt für mich gemacht. Wahnsinnig einstellbar. Solche Tipps wünsch ich mir da macht DM immer wieder Spass und der Haussegen ist gerettet. Was gibt es denn noch für schöne/interesannte/wichtige Plugins? Es ist soviel, man weiss nicht wo und nach was man suchen sollte. Schönes und erholsames WE an alle LG Kallehirsch

• Hallo, nun habe ich meine DM8000 zu meiner Zufriedenheit eingerichtet. Trotz intensiver suche und leserei konnte ich zu meiner Frage nichts finden. Habe warscheinlich nicht nach dem richtigen Begriff gesucht. Mein "Programmdirektor X(" möchte in der OSD-Anzeige sehen welcher Programmplatz und/oder Sendung aufgezeichnet wird. Z.Bsp. oben links oder so. Es müsste auch zu sehen sein wenn man auf einem anderen Programmplatz ist. Wie beim Humax iCordHD (Foto: Humax OSD recording), Sie hat sich halt d…

• Begrüssung und Dank

Kallehirsch - - Vorstellung

Beitrag

Hallo ersteinmal, habe nun seit ca. einem Jahr ein DM8000 und dank diesem Forum als stiller Leser viel gelernt. In diesem Sinne Dank an alle User. Besonderer Dank an David von GrauTec, ohne Ihn hätte ich viele "pimperei" nicht geschafft :blumen:. Jetzt bin ich soweit das ich im Forum diverse "dumme" Fragen stellen werde, ich bitte um Geduld mit mir. LG Kallehirsch