Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
IPTV mit NN2
Beitragirgendwo liegt der Wurm weiterhin Drin. Denn 3D Test Kanal zeigt er mir an, aber die restlichen leider nicht. Könnt Ihr mal bitte das Bild im Anhang näher betrachten?
-
IPTV mit NN2
BeitragIch habe das Bouquet "userbouquet.favourites.tv" benützt unter etc/enigma2/. Als ich den Link einfügte erscheint under dem Bouquet leider kein Kanal. Es sieht so aus: #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3A//video61.kanal8.de/leipzigfernsehenlive/%20swfUrl%3Dhttp%3A//www.freeetv.com/script/mediaplayer/player.swf%20playpath%3DmyStream.sdp:DE%3A%20Leipzig%20Fernsehen%20LF Wo liegt der Wurm?
-
IPTV mit NN2
BeitragDanke @ Joey
-
IPTV mit NN2
BeitragKurze Frage: Ich würde gerne IPTV mit meiner Dream 500 HD und NN2 Image schauen. Das Plugin"NStreamPlayer" funktioniert leider nict, ich kriege beim öffnen einen Greenshot. Was für Alternative gibt es dazu. Vielen Dank für eure Bemühungen.
-
Irdeto CI-Plus Smartcard
BeitragEntschuldigung..... Also es geht um die Digitürk HD Irdeto CI Plus Modul mit Smartcard..
-
Irdeto CI-Plus Smartcard
BeitragIch hätte da eine kurze Frage: Ich verfüge über eine DMM 500 HD mit NN 3.3.2 als Image. Jetzt würde ich gerne ein Abo lösen, das würde mit einer Irdeto CI-Plus Smartcard laufen. Kan man die Smartcard zum laufen bringen mit meiner Dream 500 HD?
-
HD+ mit Drem 500 HD möglich
BeitragZitat: „Original von mifeld Vergiss das CI-Modul, du willst doch sicher keine Beschränkungen. Die HD+ Karte geht auch so, es sind ja Dreambboxen Hast du eine weiße oder eine schwarze Karte?“ Ich würde mir gerne eine reinziehen, kommt es drauf an ob Schwarz oder Weiss?
-
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Wenn du mir zeigst wo die dm500HD ein CI-Slot hat ? Ich habe noch keinen gefunden.“ Ja hast recht, Danke
-
BeitragIst es möglich, mit der Original CI Modul inkl. HD+ Karte mit der 500 HD zu betreiben?
-
SKY Sport HD Extra ab 6.8.2011
Beitragjep bei mir funzt es auch mit CCam. Wunderbar, Buli kann beginnen.
-
Probleme mit Eutelsat 7 Grad
BeitragHabe neben Eutelsat auch noch Astra & Hotbird. Hat sich inzwischen erledigt, das Problem war, das ein kleiner Stein der sich unter dem Boden befand nicht für die richtige Einstellung sorgte!
-
Probleme mit Eutelsat 7 Grad
BeitragFolgendes Problem: Meine Satanlage mit Motor empfängt Astra 19.2 Grad 1a. Der Motor dreht sich zwar nach 7.0 Grad kann aber keine kanäle finden. Auch eine manuelle Suche führet nicht zum erwünschten Erfolg. Weiss jemand evtl. die Lösung? Danke.
-
Positioner Setup
Beitrag@ mirg Ja hatt er, wie stell bzw. gebe ich die positionen ein?
-
Positioner Setup
Beitrag@saikal Danke. Werde ich so ausprobieren. Ich hoffe das es klappen wird. Nochmals Danke.
-
Positioner Setup
BeitragHallo Zusammmen Ich hätte da eine kleine Frage. Ich besitze eine Sat mit Motor. Jetzt würde ich gerne beim der 1. Position Eutelsat speichern und bei der 2. Posititon Astra. Wenn ich bei Rotoreisntellung bzw. bei Positioner Setup die 1.Position abspeichern möchte (Grüne Taste) funktioniert es irgenwie nicht. Kennt jemand evtl. die Lösung dazu? Danke !