Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von deepblue2000 ich versteh nicht so ganz, warum du nicht alles mit der Dreambox abspielst ? Die kann doch schliesslich alles. bei dem ARD stream ist die video spur = 0 sprich die erste im ts file bei dem RTL2 ist es aber der Videotext. Jetzt wo du du txt rausgemuxed hast, geht der file... also liest dein TV das .ts file falsch aus und versucht das txt wieder zu geben, was natürlich nicht geht. Das wird dein Prob wohl sein, müssteste mit mehreren .ts files mal gegen testen.“ Ma…

• Zitat: „Original von deepblue2000 so viel text... hatte zwar nach der hälfte keine Lust mehr zu lesen, aber hab mich dann doch durch gequält... das nächste mal etwas kompakter und kurzfassen bitte Was haste denn für einen Fernsehr ? Kann der eventuell kein AC3 ? Denn die 1.Aufnahme hat kein AC3 stream im ts Die 2. hat AC3. Normal sollten .ts files für jeden Fernsehr kein Problem sein. Oder laufen beide .ts files ? Werd da nicht schlau draus, das haste nicht geschrieben.“ Sorry, wollte eine mögli…

• Servus miteinander, bin hier neu registriert, habe jetzt aber einige Stunden lang die Suchfunktion des Forum gequält aber leider nichts Passendes gefunden. Auch in anderen Foren habe ich leider nur hin und wieder das Problem aufgeschnappt aber keine Lösung. Es geht um Folgendes: In meiner schönen bunten Welt hatte ich es mir so vorgestellt, dass ich meine Dreambox im Wohnzimmer am Beamer nutzen möchte. Zusätzlich hab ich dort nen Samba und DLNA - Server laufen, um die Inhalte der DB auch im Schl…