Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Filmliste
Beitragaha, "Mit der normalen Movieliste kannst du keine Ordner anzeigen lassen und dementsprechend natürlich auch keinen Symlink auf einen anderen Ordner. Dort wird das ganze über Bookmarks geregelt: wiki.blue-panel.com/index.php/Bookmark_erstellen" das erkärt, dass es in die eine Richtung geht, in die andere nicht; Bookmarks sind bekannt, aber zuviel Tippen auf der Fernbedienung zum Filmabrufen (bin faul!) Der genaue Pfad auh HD1 ist /media/hdd/movie/ (ist wohl Standard Enigma) der auf HD 2 ist /auto…
-
Filmliste
Beitragso, hab mal mit dem Symlink experimentiert. Klappt komischerweise nur in die falsche Richtung. habe gemacht: ln -s /movieverzeichnis der 1.HD /movieverzeichnis der 2.HD das war falschherum und im MediaPlayer wurden die Aufnahmen auf der 1.HD im Verzeichnis der 2.HD ordentlich mit angezeigt. also andersherum: ln -s /movieverzeichnis der 2.HD /movieverzeichnis der 1.HD das funktioniert komischerweise nicht. (ich nutze normalerweise zur Anzeige der Filmliste "EasyMedia" > "Filme", muß zur Anzeige d…
-
Filmliste
BeitragHallo Jürgen, leider bin ich mit Linux noch garnicht vertraut, daher weiß ich nicht wie man das macht und muss deshalb nachfragen... Allerdings mit einem Symlink wie angedacht wird dann doch nur auf die Liste der 2.HD verwiesen und neue Aufnahmen auf der 1.HD werden dann nicht mehr in der Filmliste angezeigt, oder vertue ich mich da völlig?
-
Filmliste
BeitragHallo, nach dem Einbau einer 2ten Festplatte zur Aufnahme nur für Serien habe ich das Problem, dass in der Filmliste ja lediglich die Filme angezeigt werden, die auf der ersten Platte aufgenommen wurden. Wie erreiche ich es, dass in dieser Liste auch die Filme gelistet werden, die auf der 2ten Platte aufgenommen werden? Hab aktuelles NN2 auf DM8K
-
Hallo zusammen bisher hatte ich beim Ausschalten eines Timers immer die Möglichkeit verschieden Vorgehensweisen mit diesem Timer auszuwählen, z.Bsp. "aktuelles Ereignis beenden, aber folgende ausführen", oder "... und folgende löschen" und weitere, die ich nicht mehr genau zusammenbringe. Seit meinem letzten Onlineupdate habe ich diese Möglichkeiten nicht mehr. Ich kann lediglich die Timer ein,-und ausschalten (rotes Kreutz). Wie erhalte ich wieder die Auswahlmöglichkeit, die ich hatte? (Ich wei…