Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Komplettes Image auf USBStick auslagern
knolle20030 - - Weekly
BeitragDanke habs mir durchgelesen sieht aus als wäre das die Lösung danke
-
Komplettes Image auf USBStick auslagern
knolle20030 - - Weekly
BeitragHAllo zusammen hebe ne Dream 800se Original mit dem Unstable 4 Image drauf leider kann ich nur ein weiteres Plugin Drauf machen und wenn ich dann noch eins drauf mach ghet nix mehr da Speicher voll!!! Jetzt habe ich gelesen das man Komplett auslagern kann auf USB und hat dann 256 MB Frei das wäre super aber wie in der ANleitung steht geht nur mit Ozoon und das will ich nicht wäre für jeden Tip dankbar !!
-
RE: Sky Plugin
knolle20030 - - DM7020HD
BeitragZitat: „Original von knolle20030 Hallo Zusammen ich habe ne Dream 800 SE Original mit Newenigma Unstable 4 Drauf alles lauft super herzlichen dank an die Leute wo sich da richtig reinhängen tolles image. Aber nur zu meinen Problem Das plugin das neueste von der letzten Seite per Idream aif die Box installiert aber ich sehe es nicht es spielt alles ohne Fheler auf ?Komisch an was könnte das liegen??“ habe es jetzt mal in Tmp geschoben und manuell installirt dan hängt er und schreibt Cannot satisf…
-
Sky Plugin
knolle20030 - - DM7020HD
BeitragHallo Zusammen ich habe ne Dream 800 SE Original mit Newenigma Unstable 4 Drauf alles lauft super herzlichen dank an die Leute wo sich da richtig reinhängen tolles image. Aber nur zu meinen Problem Das plugin das neueste von der letzten Seite per Idream aif die Box installiert aber ich sehe es nicht es spielt alles ohne Fheler auf ?Komisch an was könnte das liegen??
-
hallo liebe Gemeinde habe die box mit neuesten Image geflasch alle einstellungen vorgenommen wenn ich meine interne festplatte mounte geht auf einmal nix mehr platte ausgebaut in ext3 formatiert wieder eingebaut neu geflasht alles eingestellt mounte platte top es läuft dann wollte ich das dflash plugin instalieren kein speicher mehr frei ok stecke nen usb stick formatiert in fat 32 rein wier grun und startet neun immer wieder grün ich dreh durch was ist da los ??
-
hallo erstmal möchte ich meinen respekt ausprechen für das gelungene imag echt super aber ich habe noch 2 fragen und zwar wie kann ich das abschalten das es mir nicht immer beim umschalten anzeigt videocontent viidemode ... 2te frage wie kann ich komplett backup machen hoffe auf eure hilfe ach hab ne dream 800HD se
-
Dreambox 800 Webcontrol
knolle20030 - - DM800
BeitragHallo wenn ich die ip in den Browser eingebe geht nix mehr wie kann ich das aktivieren?? danke
-
Hallo habe eine Dream 800 HD clone und das SKY Komplettpaket habe das new enigma 2011-01-22 image geflasht und bin begeistert <sky und <hd lauft wieder aber wie verbinde ich ccam mit oscam ???und was brauche ich dazu hab ne fritzbox da ich anfaänger bin bitte genau erklären habe es schon ewig mit gemini probiert ohne erfolg unter emus hinzufügen habe ich die newenigma2 camd-ccam-oscam geöladen und installiert und nun bitte um hilfe!!!!