Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Neuer Tuner benötigt
BeitragOk....scheint doch mein gluckstag zu sein heute..... Bekomme über einen Freund der einen Freund kennt nen gebrauchten für 50,- € ....und den darf ich erst probieren bevor ich bezahlen muss
-
Neuer Tuner benötigt
BeitragZitat: „ das sind die clone tuner Dann würde ich lieber die 35 Euro mehr ausgeben oder die dream 800 hd pvr für 90 euro aus köpenick kaufen kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…98451-175-9628?ref=search“ Schon zu den Favoriten hinzugefügt und angeschrieben (auf funktionsfähigkeit des Tuners)
-
Neuer Tuner benötigt
BeitragDieser Tuner ist bei meiner DM verbaut: BSBE2-401A und auf der Unterseite der Platine steht HIG003 REV:K board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/26541/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/26542/
-
Neuer Tuner benötigt
BeitragDanke für deine Tips/links. Was hältst du von sowas: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/26540/ board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/26543/ ALPS BSBE2-801A
-
Neuer Tuner benötigt
BeitragHallo, leider hab ich wohl bei meiner DM 800 HD PVR einen defekten Tuner. Kein einziger HD Sender der funktioniert. Versuchte Maßnahmen: - Sat-Anlage überprüft (und Gegenprüfung, d.h. Dreambox an der Anlage eines Freundes angeschlossen) - Netzteil neu gekauft - Image neu geflasht - verschiedene Settings ausprobiert (inkl. gefühlte 1000 Sendersuchläufe) - Tuner aus- und eingebaut (Kontrolle ob irgendwas wackelt, nicht richtig sitzt oder „verkohlt“ ist) Leider alles Erfolglos Von daher gehe ich nu…