Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ach den Configsaver kannte ich gar nicht, dann ist das alles ja noch einfacher. Ist es zuverlässig den Configsaver bei diesem Versionssprung (also von dem Januar-Unstable auf das aktuelle 4.0.2) zu benutzen? Ist da von der Architektur alles 100% gleich geblieben? Ich bin eigentlich immer ein Freund des Neu-Aufsetzens, um ein möglichst "reines" & schlankes System zu haben ohne "Config-Leichen", weil irgend etwas aus der Sicherung nicht mehr mit dem neuen System übereinstimmt. Aber wenn das hier s…
-
Hallo zusammen, vermutlich eine absolute Anfängerfrage, aber bevor alle meine Aufnahmen weg sind, wollte ich nachfragen: ich habe im Moment auf meiner 7020HD ein Newnigma Unstable Image von Januar 2013 drauf und möchte nun komplett neu das aktuelle 4.0.2 flashen. Bleiben die Aufnahmen auf der internen HDD die noch mit dem alten Image gemacht wurden alle bestehen und werden im neuen Image ganz normal unter PVR wieder angezeigt? Lex
-
Danke soweit für die Infos. Das heißt also im Klartext, dass durch eine andere/bessere Verschlüsselung die übrigen SD- und HD-Kanäle von KD nicht mehr mithilfe einer Kartenemulation und dazugehörigen Schlüsseln einfach entschlüsselt werden können sondern wirklich nur mithilfe einer entsprechenden Abo-Karte? Mir ist allerdings technisch nicht ganz klar, warum man zwingend die Karte braucht, wenn man diese doch auch emulieren könnte, oder wo ist hier mein Denkfehler? Wenn ich dann eine Karte kaufe…
-
So, zurück zum Thema. Etwas Ahnung habe ich schon, hatte vor vielen Jahren noch eine dbox2 und kann mich erinnern, dass damit sogar auch ohne Karte sehr viel "hell" zu bekommen war. Jetzt möchte ich mit der Dreambox wieder neu einsteigen, habe aber keine Ahnung, ob sich zwischenzeitlich (z.B. bei der Verschlüsselung o.Ä.) was geändert hat und welche Möglichkeiten heute bestehen. Hauptsächlich habe ich mir eine Dream geholt, weil ich die Bevormundungen (keine oder eingeschränkte Aufnahme, Werbung…
-
Hallo zusammen, trotz längerer Suche habe ich eine totale Anfängerfrage nicht beantwortet gefunden: Reicht mir ein einfaches KD-Abo für 2,90Euro, um auch alle anderen KD-Programme irgendwie (z.B. mit CCcam) hell zu bekommen oder bekomme ich mit meiner neuen 7020HD auch nur das hell, was ich wirklich abonniert habe? Lacht bitte nicht, ich habe echt nichts dazu gefunden, will nun eine Karte bei KD bestellen und weiß nicht, welches Abo ich nehmen muss... Danke! Ada