Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Hilfsbereit: „@hmich @centaur wollte ja, nachdem mit seinem Image überhaupt nichts mehr ging, das aktuelle Image aus der Datenbank für die 7080 flashen. so hatte ich das verstanden ... “ Genau! Ich habe ein Update für das MP gemacht, weil es mir angezeigt wurde. Beim hochfahren kam dann ein GS. Das ist in laufe der Jahre auch schon passiert. Der GS lief in einer Schleife. Dann habe ich die Box neu geflasht mit de aktuellen Image vom 23.08.20. Und dann ging gar nix mehr!
-
Hallo, die Box reagiert auf keine Eingaben der FB mehr.Ich kann noch in den Rescue Mode, über den Browser, gehen und Flashen und dann reboot drücken und das war es dann. Die Box fährt nicht hoch und über Putty oder DCC bekomme ich keine Verbindung mehr.Ich warte einige Minuten ziehe dann den Stecker und die Box fährt wieder nicht hoch. Ich mache später mal ein Bild. Wie erstelle ich ein Bootlog wenn ich auf die Box nicht mehr zugreifen kann? Sowas hatte ich in all den Jahren noch nicht!
-
Einkabellösung
BeitragHallo, werde den Tip im Auge behalten. Mit den neuen Einstellungen lief es beim Test einwandfrei. Sollte ich eine bestimmte Marke nehmen bei dem Verteiler? Gruß
-
Einkabellösung
BeitragZitat von heinzelfrau: „Aha, dann war sicher nur die LNB Bezeichnung UAS 581 falsch. (484 oder 584). Egal, bei dieser Konfiguration (Foto) können 10 Geräte betrieben werden. “ UAS 584 ist die richtige Bezeichnung.
-
Einkabellösung
BeitragHallo, habe die Installation nicht selbst gemacht. Von daher kann ich dir da keine fundierte Auskunft geben. Vielleicht hilft dir das Foto weiter. Grußboard.newnigma2.to/wbb4/index.…a5b5e2ce158e4b1f2c3ea6662
-
Einkabellösung
BeitragVielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Einstellungen beim Tuner A2 geändert. Jetzt gehts! Vielen Dank und Gruß
-
Einkabellösung
BeitragHallo zusammen, ich möchte meine Dream 7080, mit 2 SAT Tuner und dem OE 2,5 ,mit einer Einkabellösung betreiben. Installiert haben wir an der Schüssel, von Kathrein UAS 581 und ergänzend die EXR 2541 sowie EXR156. In den Einstellungen der Dream, Tuner A1 erweitert, Unikabel-Matrix Kathrein EXR2541 eingestellt und Tuner A2 verbunden mit A1. Mit dieser Einstellung kann ich alle Programme sehen. Jedoch bei Aufnahme z.B. ARD-HD und Anschauen eines anderen Senders z.B. SAT1, läuft das Bild des Sender…