Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komisch das ganze, bei einem Kabelanschluss Digital sei es über Vermieter oder als Hauseigentümer. Reicht es auch Vodafone Kabel eine SerialNummer eines StB`s oder Moduls durchzugeben, Dafür gibt es sogar kleine Tools um eine SN zu erstellen. Dann bekommt man auch keine Krüppelbox oder Modul für viel Geld. Der einzige Vorteil von Kabel Vodafone derzeit kein Pairing zwischen SC und STB. In diesem Sinne

• Bei der Bucht gibt es derzeit eine 820HD mit Twintuner Sat + 500hdd für 99 Euro Sofortkauf. Doch sehe gerade nun ist ein Gebot drauf XDD Wenn man wirklich nicht viel mit der 2 Box machen will geht auch die 52XHD Version... Die bekommt man oft mit Mainboardtausch auch recht günstig...

• box wechsel

TheMatrix - - DM920UHD

Beitrag

Was sagt den der Log von OsCam ? Glaskugeln gibt es 2021 auch nicht...

• Hallo zusammen Vartaman Aus Holland

TheMatrix - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von VartaMan: „Hallo Hallo Learning by doing, habe neue VU+Box und Dreambox 500HD Und Dreambox 8000 one und bin jetzt hier beim lesen. grus “ Willkommen ! Bei VU+ solltest Du schnell woanders lesen *lol*

• box wechsel

TheMatrix - - DM920UHD

Beitrag

Config sichern ? Geht es Dir nur um das Cardsharing oder was ? Was soll man da noch beachten. Etwas mehr Input wäre toll, doch ich spiele heute nicht mit der Glaskugel...

• Umstieg von Sky Sat auf Kabelkarte

TheMatrix - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Auch im Kabelnetz gibt es die Privatsender in HD. Dafür brauchst Du entweder eine SC von Kabeldeutschland Vodafone zusätzlich. Das einfachste ist natürlich Du hast ein Abo dort oder was auch immer und dann kannst Du auch die Sky Sender auf die vorhandende SC freischalten lassen oder umgekehrt geht es glaube ich auch...

• Umstieg von Sky Sat auf Kabelkarte

Beitrag

@Franko67 Ich habe ganz einfach im Sky Kundenportal den Wechsel von SAT auf KDG gemacht "das Sky System prüft ja die Adresse ob das überhaupt geht" und es kam nur eine SC für Kabel zur Wechselgebühr, dass SKY CI Modul liegt hier noch immer rum und steht auch noch im Kundenportal von Sky doch wie wir ja wissen funktioniert das nicht mit Kabelkarten *lol* Doch mir reichte ja nur die SC für die Dreambox

• internal card Reader Config - DM920

TheMatrix - - DM920UHD

Beitrag

Der Pfad hat sich seit dem es Dreamboxen gibt nicht verändert, da ist das Image sowas von egal. /dev/sci1 oder /dev/sci0 da scheint bei Dir was anderes zu sein, doch Glaskugeln gibt es zu Ostern halt leider auch nicht da man noch nicht mal weiß welche Smartcard Du betreibst usw....

• Handy -> Dreambox streamen

TheMatrix - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Der Sinn entzieht sich mir gerade. Was genau willst Du "Streamen" zur Dreambox ? Für sowas gibt es doch "Spiegelung auf ChromeCast und what ever (DLAN) auf den TV dann.

• Streamingserver - Sender umschalten

TheMatrix - - DM820HD

Beitrag

Natürlich geht das.... So schaue ich Kabel TV Sender Dafür muss halt die IPTV Liste passend per Dyndns usw. angepasst werden. zb. so: Quellcode (1 Zeile)Doch vergesse nicht das man ordendlich Upload benötigt damit das halbwegs läuft in einer anschaubaren Quali auf dem TV. Sowie muss der Tuner frei sein, damit das überhaupt läuft bzw je nach Config keine Aufnahme läuft.

• Streaming reißt immer ab

TheMatrix - - DM900UHD

Beitrag

Also ich habe das auch laufen und greife von einer anderen Box über Inet Kabel ab. Ich denke der Streamserver ist denke ich nicht wirklich ausgereift, da ich ähnliche Probleme habe. Beide Seiten haben genügend Bandbreite... Bislang habe ich dafür auch keine wirkliche Lösung gefunden.

• Hast Du mal versucht das ganze per NFS einzubinden ?

• Suche neue Dreambox

Beitrag

Zitat von schwengell: „Leider aber wieder keine interne HDD, ist eine USB HDD genauso zuverlässig oder hat man dann wieder nur Ärger weil wieder mal keine Aufnahme vorhanden ist? “ Ich hatte mit keiner Dreambox die ich hatte Probleme per USB HDD`s und Aufnahmen... Und nebenbei, wozu noch eine FP an der Dream. Das macht man doch entspannt per NAS Server *g* Voraussetzung man hat ein ordendliches Netzwerk aufgebaut....

• Uiii, wird es das CI+ Sky Modul nicht mehr geben? Habe ich etwar dann einen neuen Briefbeschwerer ? Oder auf was beziehst Du Dich das ab Ende des Jahres explizit Dreamboxen aussterben? XD Kannst Du Deine Dreambox für Kabel auch wegwerfen ? Gerne nehme ich sie für Lau dann *fg*

• Welche Dreambox 525 oder DM 7020 HD

Beitrag

@diegofortuna sagt man das nicht schon seit 10 Jahren das "Linux" StB`s aussterben werden. Dann verkaufe doch nun noch schnell halbwegs alles was Du hast und nutze die "Gängelhardware" *lol* Doch wenn es um die Zukunft geht, halt die Dreambox "Two" oder eine der 9XX Serie. Aber alles eine Frage des Geldbeutels ....

• Fashion 4K

Beitrag

Welcher Anbieter nutzt denn noch 0B00 dafür ? Kabelkiosk ?

• Miniruckler bei Sky Sport

TheMatrix - - DM900UHD

Beitrag

Da Du keinerlei Infos zu: 1. TV Gerät machst 2. Softwarestand Box/TV machst kann man nur Raten was es ist. Was das zum Thema zutun hat. Nun um das CI+ zu nutzen müssen einige Dinge auf der Box installiert und eingerichtet sein, hatte ja sein können das etwas falsch eingestellt ist

• Miniruckler bei Sky Sport

TheMatrix - - DM900UHD

Beitrag

nutzt Du ein Ci+ Modul ? Oder wie Empfängst Du Sky ?

• Sky Abo mit Newnigma2

TheMatrix - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

@Teiresias zu 1. Ist Dein Wissensstand falsch, die letzte Gbox Public Version in der "ONE" kann mit gepairten V13 SC umgehen ohne das der Nutzer etwas zusätzlich benötigt. Doch bringt eh nichts, da Sky eher die SC`s einzieht und auch keine V13 SC`s mehr rausgibt... der Rest wäre der letzte Stand der Dinge.

• Hallo, das Modul kommt ja von der M7 Group soweit ich weiß, wird hier auch für unsere Plattform Diveo genutzt. Das ganze läuft ohne Probleme mit den richtigen "Zutaten" in deine DM7080HD. Gruß