Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-232 von insgesamt 232.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teste das mal "interaktiv" in einer telnet/ssh Session: Quellcode (1 Zeile)Dann sollte interaktiv das Passwort abgefragt werden. Wenn das klappt, dann sollte was unter /mnt gemountet sein. /mnt ist erstmal nur ein temporärer Mountpunkt zum testen. Was passiert dann? Im übrigen würde ich für eine Dreambox das Protokoll NFS vom NAS benutzen.
-
Ich denke mal, dass das Schneiden auf der Box eben keine "korrekte" .ts (mit Zeitstempeln) erstellt, sondern diese einfach zerhackt, so dass eben die neuen Zeiten nicht richtig sind. Deshalb geht das wohl auch so schnell, weil nix "neues" generiert wird. Ich habe noch nie Werbung aus einer .ts geschnitten (ich nehm nix mit Werbung auf ) - da müssten andere ihre Erfahrungen mitteilen. Vielleicht mal "drüben" bei Merlin und Dr. Best nachfragen. Der hat Ahnung im Detail!
-
Bei DHCP trägt man einmalig den DNS Namen ein wo es nötig und gut ist. Dann muss man nix mehr im Nachgang ändern, wenn ein neuer Router ins Spiel kommt.
-
Was spricht gegen DHCP?
-
Zitat von theeogflip: „So eine Logitech Harmony haben wir auch, aber die ist blöd, weil man nicht mehr so schnell umschalten / Listen durchblättern kann (Delay...) Hmm, dann muss ich mir was überlegen, habe gehofft man kann die Orig. DM Fernbedienung umbasteln damit die das kann. “ Was ist an der Harmony "blöd"? Ich nutze seit über 10 Jahren eine gute alte Harmony 900. Wo soll da ein "Delay" sein? Bei mir funktioniert das perfekt mit: DM900, LG OLED und Onkyo AVR.
-
Live TV Streaming geht, Filme nicht ...
AlBundy001 - - One
BeitragDein VLC Screenshot "riecht" vom Fenster Design her stark an Windows 7. Benutzt Du das etwa noch? Hast Du einen anderen Client um das zu testen?
-
Live TV Streaming geht, Filme nicht ...
AlBundy001 - - One
BeitragHier (DM900) geht's problemlos. Keine Idee, was bei Dir falsch läuft.
-
Ich weiß nicht genau, wie der Stand ist: Aber darf man gerbi66 mal auf CoolTV hinweisen? Dort kann die im EPG die Option "Zap and Exit" einstellen (möchte ich nicht missen). Auch an gerbi66: Ich weiss nicht, ob Du das wirklich mal probiert hast: Ich habe auch eine Harmony (die gute alte 900) und da muss man was "lange Taste" angeht gar nix programmieren - das geht einfach mit lang (2 sec.) drücken. Was die neueren Modelle angeht, wo vieles via Touchscreen gelöst ist (ich hasse diesen Touch-Mist)…