Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 437.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kodi auf der DM 920 ?

pclin - - DM920UHD

Beitrag

Seit 25. Dezember 2020 bin ich auch wieder im IHAD angemeldet. Grundsätzlich war alles über die feeds von emanuel (blue-panel) installierbar. Ich habe kodi schon länger nicht mehr im Einsatz, kann also auch nichts zu dem aktuellen Stand sagen, da hat sich aber auch schon länger nichts geändert. Die DM900 könnte ich aber auch wieder in Betrieb nehmen wenn etwas fehlt oder gewünscht wird. Ich habe mit soeben die Packages.gz angesehen, da ist noch immer alles wie vorher und die libyajl2 ist auch vo…

• Optical Out kaputt - DM TWO

pclin - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ab 10,. € gibt es auch Audio extractor Splitter mit Optische TOSLINK SPDIF zu kaufen. Bei den üblichen Quellen ab 17,- € Du kannst mal nach hdmi audio extractor test googeln. Wer einen AVR besitzt kann dort meistens Optisch ausgeben. Es gibt auch Geräte die aus dem ARC Optisch heraus ziehen können. Vorteil von den Audio extractor wenn man keinen AVR oder Switch besitzt und mehrere Geräte am TV angeschlossen hat oder auch den TV oder Apps am TV verwendet hat man dann auch Ton. Moderne Soundbars h…

• Optical Out kaputt - DM TWO

Beitrag

Verwende den Optischen Ausgang von deinem TV! Ansonsten könnte ihr euch im Dreambox Forum zu den Usern gesellen. Evtl. besteht doch noch die Möglichkeit wenn sich genügend User melden. Ich habe da wenig Hoffnung da es alles per Software gelöst werden muss. Bei allen anderen Dreamboxen war das bisher on Chip in Hardware gelöst. gruß pclin

• WoL (Wake on Lan) Erweiterung gesucht

pclin - - Plugins

Beitrag

Dann frag doch im Merlin Forum mal nach, evtl. kann man deinen Wunsch noch ins Plugin einbringen, sollte ja nicht so schwer sein. gruß pclin

pclin - - Plugins

Beitrag

Der Link/Download zu Lancontrol2 aus dem Merlin Forum hat dir ja boxenfreund0815 bei den Boxpiraten schon gepostet, solltest du mal testen. gruß pclin

• L-TV nur Ton und kein Bild

Beitrag

Da bin ich auch von ausgegangen, ich schreibe nur ungerne etwas was ich nicht getestet habe. gruß pclin

Beitrag

Auf Dreambox TWO funktioniert es ja einwandfrei. Vermutlich auch auf der ONE, teste ich heute Abend. gruß pclin

pclin - - Plugins

Beitrag

Ich hatte da glaube ich mal etherwake gebaut, schaue heute Abend mal nach. Evtl. kann man auch das debian Paket für armhf aus stretch verwenden. Einzige Abhängigkeit ist libc6 sollte also gehen. gruß pclin

pclin - - Plugins

Beitrag

Das ist aber glaube ich nicht wonach gefragt wurde. Ein Plugin das Magic Pakets versenden kann und in dem man diverse Geräte eintragen kann. gruß pclin

Beitrag

Auf der Dreambox TWO funktioniert der Sender einwandfrei, Bild & Ton. DM920 ist z.Zt. in Verwendung, teste ich später. gruß pclin EDIT: auf der DM920 nur TON! Dektec DekTec is a manufacturer of PC add-on cards, USB devices, IP converters and software for the professional digital-television market.

• RCU-BT anlernen

pclin - - One

Beitrag

Du schaltest aber mit der MODE Taste auch in den IR Modus um den TV zu bedienen? Hast du alle Angebotenen für LG dann so getestet? gruß pclin

• Newnigma2 trauert um gorgone

pclin - - Allgemeines

Beitrag

In tiefer Trauer, mein Beileid, R.I.P gorgone du wirst uns fehlen.

• dearm box 900 con barry allen

pclin - - DM900UHD

Beitrag

Post #2 LINK! regards pclin

• dearm box 900 con barry allen

pclin - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von gutemine: „ Since end of the year 2021 gutemine supports ONLY recent Dreamboxes - eg. one/two/seven with DreamOS Images. Only these support the latest Development OE, will support Python3 and have sufficient CPU power to support the @ Plugin. “ Barry Allen's successor is Alan Turing! regards pclin

• EMC und NAS mögen sich nicht

Beitrag

EMC hat auch bei mir Probleme mit CIFS und NAS, sehr langes einlesen der Verzeichnisse, und bei manchen Ordner hängt es sich einfach auf (ohne GS). Mit z.B. MediaCenter geht das deutlich flüssiger und ohne aufhängen. gruß pclin

• EnigmaLight - (pclin edition)

pclin - - Plugins

Beitrag

Neue Version der Plugins 2.00 im ersten Post. Änderungen stehen im Changelog. Über Feedback jeder Art freuen wir uns! gruß pclin und EL Team

• WIFI/WLAN-Verbindung wird automatisch gelöscht

pclin - - Two

Beitrag

WIFI und Wired beides auf an ist auch keine gute Idee, das bringt Probleme. gruß pclin ps. Repeater mit Netzwerk Schnittstelle ist immer die bessere Lösung, mit WIFI geht kein Rescue Mode.

• Sound vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer

Beitrag

Bluetooth Repeater findest du im Netz ab ca. 15,- €. gruß pclin

Beitrag

Mit einem Bluetooth Repeater wirst du dein Problem schnell und günstig lösen können. Und mit größerer Bluetooth Reichweite hast du evtl. auch noch weitere Vorteile, Netzwerk-Lautsprecher bringen dir nur für dein Audio Problem im Arbeitszimmer Vorteile. gruß pclin

Beitrag

Bluetooth Repeater oder Netzwerk-Lautsprecher. Tante google hilft dir da weiter... gruß pclin