Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 437.
-
EnigmaLight - (pclin edition)
BeitragChangelog r1.40 Danke an @schwatter Quellcode (51 Zeilen)gruß pclin
-
EnigmaLight - (pclin edition)
BeitragUpdate in Post #120 auf r-1.40 Diverse Bug fixe. Erweiterungen für WLED und Hyperion Überarbeitetes Webif und http Commands Vielen Dank an @schwatter Changelog folgt noch... gruß pclin
-
Es gibt jetzt wohl 2 Möglichkeiten: 1. USB-Stick hat Macken. 2. DM7020 Soft oder Hardware hat Macken. Ich würde mal mit einem anderen USB-Stick gegen testen. gruß pclin
-
Genuine Dreambox bei der One
Beitrag"Genuine Dreambox" funktioniert nicht bei amlogic Dreamboxen (ONE/TWO). Da gibt es nur die 'echten' und keine clone. gruß pclin
-
IPTV-Stream, kein Ton
BeitragAuch mal mit Downmix Ein/Aus versucht? gruß pclin
-
RCU-BT und 920UHD
BeitragGeht im OE2.6 auch nur auf der TWO. Wann es für die anderen Boxen kommt kann noch niemand genau sagen. gruß pclin
-
RCU-BT und 920UHD
BeitragIch habe 2 LG und würde nie zu Samsung wechseln! CEC hat viele Probleme mit einigen Geräten, wie man auch an der Kompatibilitätsliste sieht. IR programmieren der RCU-BT geht leider z.Zt. nur mit der TWO. gruß pclin
-
RCU-BT und 920UHD
BeitragZitat: „ Yes 1 1: Supported by all devices except TVs 1: Unterstützt von allen Geräten außer Fernsehgeräten “ gruß pclin
-
RCU-BT und 920UHD
BeitragDann wende dich an LG, ausschalten ist bei den TV's per CEC nicht möglich! Siehe auch hier libcec Kompatibilitätsliste. libcec wird zwar nicht von Dreambox verwendet, hat aber das selbe Problem. gruß pclin
-
DM920 CyberGhost vpn
BeitragVerwende ein Plugin! VPN Manager oder Wireguard-Manager von @murxer Da gibt es auch entsprechende Threads wenn du dann noch Hilfe benötigst. gruß pclin
-
Zitat von Ridgeway: „...nein, ich habe nur die Dateien aus dem Skins Ordner überschrieben. “ Na du solltest auch alles machen was geschrieben wird, so kann das nicht funktionieren gruß pclin
-
Ich empfehle Geany, gibt es für alle Systeme. Zeilenende auf Unix (LF) einstellen. gruß pclin
-
Meine YampLCD.xml für die TWO. Quellcode (7 Zeilen)gruß pclin
-
Zitat von AlfredENeumann: „Probleme mit dem TV-Umschalten nach Beenden von Yamp “ ist behoben! Danke euch beiden! gruß pclin
-
Hier mal die keymap.xml mit Tastatur Support. Ich habe noch nicht alles getestet, sollte aber funktionieren, evtl. muss man noch etwas ändern/erweitern, dafür kenne ich Yamp und die Bedienung noch nicht genug... (Versteckter Text) gruß pclin
-
Zitat von frankz: „wenn ich den Yamp mit der Exit-Taste verlasse dann sehe ich das TV Bild erst wieder wenn ich einen Kanal hoch oder herunterschalte “ ist bei mir auch! gruß pclin
-
Mit Full HD ist dann soweit auch alle OK (soweit ich bisher testen konnte). Nur die Anzeige im Display der TWO stimmt nicht ganz. gruß pclin
-
Ab dreamOS OE2.5 gibt es in der Default keymap.xml eine Zuordnung für alle Tasten der FB. (siehe Bild) Ich habe eine Logitech K400 an meiner Box, und einge andere User verwenden auch eine Tastatur zusätzlich zur FB. Für die Plugins die ich nutze 'erweitere' ich immer die keymap.xml damit ich die dann auch mit der Tastatur nutzen kann. Einige Plugin Entwickler haben die dann auch mit ins Plugin übernommen. gruß pclin ps. wenn ich fertig bin lade ich die hier hoch.
-
Ja Yamp ist für mich neu, Gibt noch einiges zum ausprobieren. Ich wollte mich aber auch hier beteiligen... Die keymap.xml muss ich mir auch noch vornehmen damit das ganze Tastatur kompatibel wird. gruß pclin