Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von flori73 @shrinker das könnte es sein .. hmmm, das heisst ist sollte die EPG-Refresh Zeiten auf nach Mitternacht legen ??“ Ich habe ihn so gelegt das er um 3:00 Uhr anfängt zu werkeln.
-
Vllt. noch der EPG-Refresh, da hatte ich mich auch mal verführt.
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM8000
BeitragHabe mit diesem Image das Problem das ich keine DVD-Images (*.iso) mit dem DVD-Player abspielen kann. Es kommt der Spinner und Box ist fest, nur ein/aus hilft. Unter OoZooN funktioniert das abspielen tadellos.
-
BeitragO.K. hast recht, OoZooN ist im Flash, sorry. Ansonsten läuft es ja auch einwandfrei und dieser Startfehler ist nur ab und zu.
-
RE: Webradio Audio Problem
BeitragHabe leider mit diesem Image manchmal ein Startproblem (war bei 2.5.x selten auch schon). Image startet bis fast zum Ende, scheint dann kein Empfang zu haben und Enigma startet dan in einer Endlosschleife neu. Habe aktuelle BA im Flash und Newigma im Stick.
-
BeitragDanke für diese tolle Entwicklung.
-
avi datein gehen nicht????
BeitragAuch bei mir laufen fast alle avi's perfekt, nur ein paar wenige (mit 2 Tonspuren) machen Probleme.
-
8000 bootet nicht.
BeitragUnd, wo ist dein Bootlog?
-
Wenn Du noch eine günstige 8k möchtest, schreib mich bitte mal per PN an, auch andere Boxen.
-
Timeshift start und Ende
BeitragDieses Pluin läuft im akt. Newnigma genauso gut/schlecht wie im Gemini. Ist eine tolle Sache, leider noch sehr hakelig.
-
USB Stick -Aufnahme
BeitragIch hatte anfangs bis meine bestellte HD kam einiges auf USB-Stick aufgenommen. Hatte zwei Sticks zur Verfügung 2GB und 16Gb. Auf den 2GB ging nichts, auf dem 16Gb ging es einwandfrei, auch HD ohne Ruckler. Stick muß nat. gemountet sein, movie-Ordner und Fstab und es läuft wie Hänne. Mit Timschift auf HD gab es Ruckler bei SD nicht. Ist wohl dann zu langsam gewesen schreiben und gleichzeitig lesen, da war die Grenze erreicht.
-
newnigma2-release-dm8000-v2.5.2
BeitragLeider tritt bei diesem Image immer noch das Problem beim abspielen von Aufnahmen bei Pause / Play auf (Pause Ton läuft ca. 2 Sec. weiter, bei Play kommt dann erst nach ca. 2 Sec. der Ton). Ist da schon Abhilfe bzw. Update in Sicht? Beim OoZooN ist der Fehler schon über eine Woche behoben. Ansonsten eins der besten Image z.Z. für die DM8k. Danke an die Macher. Danke Fehler durch neues Update behoben. Danke.
-
% Anzeige in Kanalübersicht
BeitragWarum nicht? Ich würde es mir sofort patchen, wenn es geht.
-
EPG auf Rot
BeitragKannst Du deine Keymap für uns veröffentlichen? Danke.
-
Ich denke mal so lange das normale Video-Menü so langsam ist, macht das wohl erst mal keinen großen Sinn. Wenn es mal so fix geht wie unter E1, wäre es eine super Sache. Ich verstehe nicht auch nicht warum alles unter E2 so viel langsamer ist, wie unter E1 (Vergleich DM 7000 und DM 8000). Dabei sind die Prozessoren in den E2-Boxen um einiges schneller geworden, ist das alles etwa noch so ungünstig programmiert?
-
newnigma2-release-dm8000-v2.4
BeitragSehr, sehr für dieses klasse Image.
-
Newnigma2-DM8000-2.4
BeitragIch freue mich schon sehr darauf. Denkt ihr bitte daran das die Schaltspannung am SCART-Stecker wieder ensprechend schaltet.