Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 320.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Image habe ich ein Update zuvor gemacht und was meinst Du mit MST aktuell?
-
Danke für den Tip, aber leider bekomme ich bei den Versuch die Einstellungen zu öffnen diesen Bildschirm board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/48435/ evt. noch eine Idee? Gruß Achim
-
Hey Ich betreibe die Dreambox 900 UHD an einem kleineren TV in weiteren Entfernung und benutze den Skin Nuke.evo Da der Info Text und anderes ein wenig klein und sehr schwer aus dieser Entfernung zu lesen ist. Ist es möglich das alles ein weniger zu vergrössern, da auch ringsum noch Platz vorhanden ist um die Textanzeige zu vergrössern? Wäre Super für eine Info von Euch ob das machbar wäre und wenn, wie? Gruß Achim
-
Stimmen asyncron
BeitragNeu gebootet hatte ich die schon. Das Problem trat weiterhin auf. Bin erst morgen wieder zu Hause, da schaue ich mir mal das alles an und gebe bescheid. Danke schön mal für die Tips Gruss Achim
-
Stimmen asyncron
BeitragHey Also bei dem Kabel ist alles Ok. Sorry, aber was ist Handshake? Die Box ist eine DreamBox 900 UHD mit Newnigma2. Wie schon geschrieben, einstellen kann man das, aber immer von TV Programm einzeln. Das ist sehr mühselig. Kann man das nicht komplett für alle Sender einstellen evtl. Resetten? Gruss Achim
-
Stimmen asyncron
BeitragHey Vieleicht kann mir jemand helfen. Irgendwie ist seit gestern Abend von jedem TV Programm und auch das Aufgenommen der Ton asyncron. Wenn ich in Audio Synchronisation gehe kann ich die Kanal pur zwar manuell einstellen, aber das muss bei jedem Sender und auch bei jedem Film neu eingestellt werden. Ist es möglich das alles mit einem mal für alle Kanäle einzustellen? Gruss Achim
-
Danke für den Tip mit TiView das hat Super geklappt. Aber leider habe ich immer noch das Problem mit den iPads. Nur das iPad Pro funktioniert mit der App Blackbox. Bei den anderen beiden iPads kann man zwar die App öffnen, aber leider reagiert die App auf kein Touch mehr. Hat einer einen Tip für mich? Gruß Achim
-
Zitat von Joey: „ Zitat: „Zugriff per Handy-App geht nicht Einige Apps kommen mit den Sicherheitseinstellungen des Webinterface nicht zu recht. folgende Einstellungen der Box testen: Menü > Einstellungen > Netzwerk > Webinterface > einfache Anti-Hijack-Maßnahmen > aus und Token basierte Sicherheit > aus “ Das Hatte ich die ganze Zeit schon an. “ Wir haben hier drei iPads (iPad Pro, iPad (7. Gen), iPad (6. Gen) Es funktioniert nur das iPad Pro mit Blackbox, die anderen beiden funktionieren nicht.…
-
Hey Früher habe ich immer Dreamstream benutzt um auf dem PC TV zu schauen, leider funktioniert das nicht mehr. Gibt es da evt. ein neues Programm? Genauso wie Blackbox für das iPad, dass hatte auch immer funktioniert. Das Programm geht zwar auf, aber leider kann man nichts mehr steuern. Kein Menü geht mehr auf. Gibt es da etwas neues? Benutzt ihr diese Programme evt. auch und könnt mir ein paar Tips geben um das wieder zum laufen zu bringen? Gruß Achim
-
Skyrecorder
BeitragAlso, ich habe es nach goliath Anleitung gemacht, und es hat funktioniert Jetzt beobachte ich es die Tage nochmal ob er es auch automatisch macht ohne selbst den Suchlauf auszulösen. Erstmal Vielen Dank für die Tips Gruß Achim
-
Skyrecorder
BeitragZitat von Hilfsbereit: „Ähm, ich glaube das mit alle Sender ankreuzen ist keine so gute Idee. Ich glaub da gabe es ein Limit von bis zu 10 Sendern, die man maximal einstellen sollte. Teste mal mit weniger aktivierten Sendern in der Liste .... “ Alle habe ich nicht drin, nur 9 Sender sind drin. @goliath Den Tip versuche ich morgen mal, werde berichten ob es geklappt hat. Danke
-
Skyrecorder
BeitragKannst Du mir einen Tipp geben wie ich das mache? Ich denke mal per FTP?
-
Skyrecorder
BeitragEben kontrolliert Menü/Sender Liste Sind alle mit Grünen Kreuz markiert.
-
Skyrecorder
BeitragKomische Sache... Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee für mich, aber Danke an Dich. Gruß Achim
-
Skyrecorder
BeitragDie normalen Timer erstellt er auch, und die automatischen zb. aus dem SR macht er auch selber. Wenn die timers.xml defekt sein sollte, sollte dann nicht auch das nicht funktionieren?
-
Skyrecorder
Beitrag@Hilfsbereit Manuell habe ich es auch gemacht, legt auch nichts an. Heute morgen um 10 Uhr hatte er es automatisch gemacht, aber auch keine angelegt. @goliath ...da kommt die Meldung "soll die Datenbank jetzt aktualisiert werden..." dann klicke ich auf ja und er aktualisiert oben im Fenster. Timer automatisch hinzugfügen ist auf an.
-
Skyrecorder
BeitragHallo Hilfsbereit, daß habe ich jetzt schon ein paar mal gemacht, aber Ergebnis ist immer das selbe, legt keine Timer an Gruß Achim
-
Skyrecorder
BeitragHey Funktioniert der Sky Recorder eigentlich noch? Habe eigentlich alles eingestellt, er sucht auch, aber irgendwie legt er keine Timer an. Gruß Achim
-
Super das war die Lösung. Danke Dir und noch einen schönen rest Nachmittag. Gruß Achim