Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 320.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo, weiß jemand was diese Fehlermeldung bedeuten könnte board.newnigma2.to/wbb4/index.…ef57dba2b0bc7389836476bde wollte das Update wie bei meiner anderen Box machen, dort hat alles funktioniert, nur bei dieser Box bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Hat einer eine Idee was das sein könnte und ich denoch das Update aufspielen kann? Gruß Achim
-
Endlos Schleife
BeitragVielen Dank, dass war´s Gruß Achim
-
Endlos Schleife
BeitragZitat von Joey: „Per ftp /etc/enigma2/timers.xml holen und nachher zurückspielen. “ Ich habe die timers.xml gesichert, dann das Image neu gemacht und die timers.xml wieder per ftp drauf gemacht. Box neu gestartet, aber leider sind die gesicherten Timer nicht vorhanden. Gibts da noch einen Trick? Gruß Achim
-
Endlos Schleife
BeitragVielen Dank, dass war´s... Gruß Achim
-
Endlos Schleife
BeitragDanke für die schnelle Info, schaue ich mir heute Abend an. Gibt es noch eine Möglichkeit die Timer zu sichern und bei einem evt. Neu aufspielen die Timer wieder zurück zu spielen?
-
Endlos Schleife
BeitragGuten Morgen Ich habe seit heute morgen eine Endlos Schleife. Es kommt immer der selbe grüne Bildschirm seit heute morgen. Ich habe die letzten Wochen nur Timer hinzugefügt und nichts anderes geändert. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ist es mōglich die Timer noch zu retten? Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte? Gruss Achim
-
Verschwunden
BeitragDachte ich mir schon, das Du Dich darauf meldest... ...hat ja geklappt, dass sich doch noch jemand auf meine Hilfe Gesuch meldet Zitat von Joey: „Vielleicht denkst mal darüber nach, in welcher Art und Weise du hier von fremden Menschen einforderst dir in ihrer Freizeit unentgeltlich zu helfen. Das liest sich ja wie eine Bestrafung...nana... Das ist einfach nur frech. Frech ist das nicht, dass kommt immer drauf an, wer das Gegenüber wie zu seinen Gunsten auslegt... Spätestens danach wäre bei mir …
-
Verschwunden
BeitragZur INfo, hab´s hinbekommen Meinen Besten DANK an ALLE die im Hintergrund mit gefiebert und geholfen haben...Super :-)) vor allen an die, die dabei gelächelt haben...Super Arbeit von Euch Vielen DANK!!! Gruß Achim
-
Verschwunden
BeitragHabe jetzt die Box neu geflasht, somit ist auch wieder der Mount Manager und der rest wieder da. Bevor ich wieder was falsches mache, frag ich nochmal nach Rat, wie ich von einer zur anderen Box auf der jeweiligen USB Festplatte zugreifen kann? Könnte mir jemand das Schritt für Schritt erklären? Wäre nett von Euch Gruß Achim
-
Verschwunden
BeitragIn der 21. Zeile steht <sharedir>/export/hdd</sharedir>
-
Verschwunden
BeitragMuss doch eine Lösung für dieses Problem geben. Schade, das mir keiner mehr weiter helfen kann/möchte.
-
Verschwunden
BeitragAlso unter /etc finde ich bei beiden Boxen nicht die automounts.xml Irgendwie versteh ich das nicht Sorry, habe sie, war in /etc/enigma2 drin, hatte Deine Info oben zu spät gelesen..sorry Was mach ich nun damit? Wäre Dankbar für eine Info!?
-
Verschwunden
BeitragBox habe ich neu gestartet, dann Hauptmenü -> Erweiterungen geöffnet, kommt nachfolgende Fehlermeldung. Box ist meistens im Standbye Wenn ich jetzt die automounts.xml komplett lösche, per FTP, wird sie dann neu erstellt? Wenn ich Teiresias richtig verstanden habe (oben)? Soll ich das mal tun oder zerschisse ich mir den rest auch noch?
-
Verschwunden
BeitragIch versteh das nicht. Als ich eben in den Netzwerkeinstellungen geschaut habe, ist der Netzwerkbrowser und der Mount Manager schon wieder verschwunden. Ich weiß aber, dass ich seit sehr langer Zeit an dieser Box nichts mehr im Netzwerk geändert habe. Können die beiden Einstellungen von selber verschwinden? Habe erst die andere Box neu gemacht, weil es dort auch verschwunden war, komisch...
-
Verschwunden
Beitrag@'goliath habe ich gemacht. Ich hoffe richtig...im NFS-Editor die Platte gesucht dann auf grün zum speichern, mehr nicht...richtig? Auf der andern Box dann den System Link gesucht im PVR...richtig? ...ist nur leider nichts dort zu finden! @morphU Was meinst Du damit genau? Danke
-
Verschwunden
BeitragNachdem ich jetzt fast alles im Netzwerk hinbekommen habe, versuche ich jetzt die angesteckten USB Festplatte der anderen Box zu erreichen, aber irgendwie finde ich zwar alles von der betreffenden Box im Netzwerk, aber nur leider die besagte USB Festplatte die angesteckt ist, absolut nicht. Gibt es da einen Trick um diese zu erreichen? Wäre nett wenn mir Helfen könnte? Gruß Achim
-
Super, danke für den Tip, habe ich mir für das nächste mal notiert, da ich heute bereits alles neu gemacht habe. Gruß Achim
-
Hallo Teiresias Kannst Du einen nicht so gegabten wie mich das genau erklären wie Du das wieder hin bekommen hast? Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, nur der Netzwerk Browser und Mount Manager ist unter Einstellungen nicht mehr zu finden. War das bei Dir evt. genauso? Gruß Achim
-
Verschwunden
BeitragDa bin ich wohl wieder nicht der einzigste mit diesem Problem...? Danke für den Tip? Gruß Achim
-
Verschwunden
BeitragHey Ich mal wieder Kann mir jemand einen Tip geben wie ich unter Einstellungen/Netzwerk/Netzwerkeinstellungen den Netzwerkbrowser sowie den Mount Manager wieder herstellen kann. Irgendwie sind beide dort verschwunden, nachdem ich eine Netzwerkfreigabe eingeben und neu starten wollte, ist die Box abgestürzt und nach dem neustarten waren dann der Netzwerkbrowser sowie den Mount Manager nicht mehr in den Einstellungen zu finden. Auch eine nachträgliche, nachdem ich es selbst noch mal in den Plugin …