Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 320.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DisplaySkin
Beitraghehe...komm mal runter...atme tief durch...laufe ne runde um den Block und schlaf Dich mal richtig aus... Ich wusste nicht das ich Dich so angegriffen habe, wollte eigentlich nur ne Auskunft und Hilfe wie es ist eigentlich mal in einem Forum mal üblich war, aber man merkt wie die alte Zeit vorbei geht... Sorry, dass ich Dich persönlich ansprach Trotzdem vielen Dank an alle anderen hier. Gruss Achim
-
DisplaySkin
BeitragZitat von Jogi29: „wenn man nicht gleich springt, wenn ein User etwas möchte... Aber auch gut so “ ....hat eigentlich nichts mit "gleich" springen zu tun, sondern eher mit Höflichkeit...
-
DisplaySkin
Beitragich beteilige mich auch am Abschied, denoch Thx für den Tip
-
Netzwerk einrichten
BeitragLeider ging das nicht. War zwar vorhanden, aber lief nicht mehr. Somit habe ich das Image neu gemacht und jetzt ist es wieder da. Beide Boxen können sich jetzt wieder untereinander unterhalten, habe nur noch ein Problem mit dem Zugriff auf die Datenbank des SR´s, aber das gehört nicht hier ins Board. Gruß Achim
-
Netzwerk einrichten
Beitrag...kann mir wenigstens jemand sagen ob ich den Mount Manager und den Netzwerkbrowser, die nicht mehr da sind, irgendwie wieder herstellen kan, oder muß ich da das Image wieder neu machen?
-
Netzwerk einrichten
BeitragHey Ich habe zwei Dreamboxen 900 und wollte beide nun miteinander verbinden, so das ich von einer Box zu anderen greifen kann, ggf. einen Timer von Box1 auf Box 2 erstelle und von Box1 auf Box2 schauen kann, und umgekehrt. Ich habe gelesen, dass man den NFS Editor, Mount Manager und Netzwerkbrowser braucht, aber so recht blicke ich da nicht durch wie ich das alles einstellen muss. Ausserdem habe ich mir auf Box durch das ganze einstellen den Mount Manager und den Netzwerkbrowser gelöscht, beide …
-
DisplaySkin
Beitragkeine Möglichkeiten mehr das wieder zum Blinken zu bringen?
-
DisplaySkin
BeitragLeider funktioniert es bei der anderen Box auch nicht mehr nachdem ich das Image gestern auch neu gemacht hatte
-
DisplaySkin
Beitrag"Du kannst dir aber gerne den Originalscreen entsprechend anpassen und unter neuem Namen ablegen." Kannst Du mir einen Tipp geben wie man das macht. Habe da leider nicht so die Erfahrung damit
-
DisplaySkin
BeitragSchade, kann man das nicht irgendwie wieder aktivieren?
-
DisplaySkin
Beitrag...sei mir net böse, aber die Uhrzeit hat immer bei der Aufnahme Im IDLE geblinkt gehabt, bei beiden Boxen die ich habe. Da wir die eine Box im Schlafzimmer haben und meine Chefin ab und an mal gemeckert hat, weiß ich das zu 100% Nur ich weiss nicht mehr die Einstellungen dafür
-
DisplaySkin
BeitragZitat von Jogi29: „1. welcher Screen für den Idle Mode ausgewählt? 2. in den Einstellungen der Box unter Menü - Einstellungen - System - Anpassen die Funktion "Blinkende Uhr im Display während Aufnahme" auf ja stehen? “ 1.Screen hatte ich Wetter, da blinkt nichts, dann habe ich Originale genommen, da blinkt die untere Zeile, mit dem Datum, aber nicht die Uhrzeit 2....Blinkende Uhr im Display ist auf "ja"
-
DisplaySkin
Beitragsorry, ich meinte natürlich im IDLE Modus, da blinkte die Uhr immer bei der Aufnahme. Das tut sie jetzt nicht mehr.
-
DisplaySkin
BeitragDas wars "Sendung" Danke Dir Hat noch jemand eine Idee, warum man bei der Aufnahme nur die blinkende Uhr im ausgeschalteten Zustand und nicht im Standbye sehen kann?
-
DisplaySkin
BeitragGallo Hilsbereit Danke für die hilfsbereite Antwort, ich vergaß...sorry Gruß Achim
-
DisplaySkin
BeitragHabe soweit jetzt alles hinbekommen, hänge leider da dran, dass ich im Standbye der Box nicht die blinkende Uhr hinbekomme bei der Aufnahme. In angeschalteten Zustand blinkt sie bei der Aufnahme, aber nicht wenn sie im Standbye ist. Das andere Problem ist, dass das der Sendername wieder hinter dem Picon erscheint. Ich habe die schwarzen Linien in den Einstellungen sowie in dem betr. Display Skin unter Linie/Linie und Linie/Linie2 als schwarz eingestellt. Hat vielleicht jemand für die beiden Prob…
-
DisplaySkin
BeitragHurra, habe alles wieder so hin bekommen wie es war, auch DANK eines Mitgliedes Problem saß natürlich vor dem PC Denoch vielen Dank für die nette Hilfe hier im Board
-
DisplaySkin
BeitragHabe eben geschaut sind beide da. Habe Display Skin wieder frisch auf eine neues Image installiert, aber irgendwie will es nicht laufen. Habe dann nen grünen Absturz Bildschrim bekommen, habe das Display Skin wieder gelöscht und neu drauf gemacht. Ist zwar drauf, aber irgendwie reagiert es nicht auf meine Einstellungen
-
DisplaySkin
BeitragHallo hmich Könntest Du das auch für jemanden wie mir, der nicht so relevant in diesen Thema ist, erklären?
-
DisplaySkin
BeitragLeider nicht geklappt, kommt grüner Bildschirm/neustart