Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 320.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DisplaySkin
BeitragDanke, gefunden, den Ordner Display Skin tue ich auf die andere Box einfach in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/DisplaySkin ? und finde es dann in den Erweiterungen? Muss nichts anderes dabei beachten?
-
DisplaySkin
BeitragAlso, ich habe mir das mal angeschaut mit dem LC-Display einstellen, da finde ich das anderes besser, sorry Hast Du noch einen Tip für mich, wo ich auf der anderen Box das Display Skin finde, und welche Dateien ich dazu noch von der Box bräuchte? Gruß Achim
-
DisplaySkin
Beitragsorry, aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch...welches Plugin ist das nun... ...es ging doch um das DisplaySkin Was soll ich jetzt mit einem anderen Skin?
-
DisplaySkin
BeitragDanke für die Info...hatte ich noch gesehen... aber um dieses ging es auch, siehe Bild, von dort kann man nicht inst. ... auch keine kb´s dahinter. Also, kann ich, weil ich nicht so den Plan von der ganzen Materie habe, mit dem Display der Box nichts mehr mit anfange...Super Sache...
-
DisplaySkin
BeitragSorry, aber irgendwie versteh ich da was nicht. Ich habe eine Dreambox 900, und noch eine wo ich das DisplaySkin auch installiert habe. Dort ist alles TipTop. Auf der betreffenden mit der Fehlermeldung muss das doch nur installiert werden. Was hat das jetzt mit LCD4Linux zu tun, dass brauche ich doch nicht für die Box, Ich brauche doch nur das DisplaySkin, was ich mir leider ausversehen gelöscht habe und zuvor prima funktionierte leider lässt sich nicht mehr Installieren.
-
DisplaySkin
BeitragOje, und was mach ich nun, bin nicht so Erfahren damit. Kannst Du mir das Helfen? Gruß Achim
-
DisplaySkin
BeitragDie Meldung kommt wenn ich das DisplaySkin zum Installieren auswähle,
-
DisplaySkin
BeitragHey Ich wollte das Display Skin Installieren aber leider kommt folgende Fehlermeldung Kann mir das jemand von Euch erklären warum das nicht funktioniert? Gruß Achim
-
Danke Gruß Achim
-
Hallo gutemine Den Locations Code kann man doch nur in dem Wetter Plugin löschen? ...weil dort komme ich nicht mehr rein. Bekomme 404 Not Found angezeigt. Auch eine deinstallierung und Neue Instalation brachte leider das selbe Ergebnis. War das so gemeint von Dir? Gruß Achim
-
[gelöst] Dream 900 Fehlermeldung
BeitragHallo Mausi Vielen Dank für die nette Hilfe, hat geklappt Gruß Achim
-
[gelöst] Dream 900 Fehlermeldung
BeitragHey Ich habe zwei Dreamboxen 900 und bekomme jedesmal wenn ich Updaten will folgende Fehlermeldung. board.newnigma2.to/wbb4/index.…37929fd75f870bcd912f7187c Kann mir jemand sagen was ich da machen kann? Gruß Achim
-
Pixelfehler Dream 920 FBC
BeitragHallo, ich habe zwar nicht die 920 Box aber die die 900 UHD und die selben Probleme bei einen haufen Prpgrammen. Hsbe zwei von diesen Boxen und beide haben die selben Probleme mit den selben Programmen. Hat da jemand evt. eine Lösung gefunden? Gruß Achim
-
Serienrecorder mit 2. Boxen
BeitragHallo, Thema ist leider noch Aktuell und ich komme einfach nicht weiter. Hat evtl. Noch jemand einen Tipp für mich? Gruss Achim
-
BeitragVielleicht hat noch jemand eine Idee für mich? Ich kann auf Box 2 auf die Aufnahme Ordner von Box 1 zugreifen, aber umgekehrt geht es nicht. Auch den Ordner den ich auf der Box 1 mit der Datenbank habe, bzw. auf der FritzBox, bekomme ich einfach nicht zu sehen in der Box 2 für den SR. In den Einstellungen vom Serienrecorder von Box 2, habe ich absolut keine Möglichkeit auf Box 1 zuzugreifen, ich sehe die Box praktisch im Netzwerk nicht. Aber im Aufnahme Ordner bei der verlinkung des Systemlinks,…
-
BeitragIch bekomme es einfach nicht hin mit der fritz, diese frei zu geben, bzw. die Unterordner im Sr zu sehen. Auch bekomme ich keinen Systemlink im PVR von der zweiten zur ersten Box mehr hin Ich habe die fritz eingebunden in der 1 Box, in der zweiten ist sie auch zu sehen, aber leider nur der Hauptordner und nicht die Unterordner, also, somit nicht auch nicht den Ordner den ich feigegeben habe (mit Pfad von der fritz) wo die Sr Datenbank im Ordner liegt.
-
BeitragOk, ich versuch das mal. Ist es auch möglich, die Datenbankdatei vom Sr auf den Stick an der FritzBox zu verlinken im Sr der 2.Box? Gruß Achim
-
BeitragZitat von Digi-Bit: „Aber man kann im Setup die eine box auf Box1 stellen und die andere auf Box2 Wie nennt sich diese Einstellung im SR? “
-
BeitragDanke für die Info. Also müsste ich einen Stick in Box 1 machen, dort einen Ordner erstellen, dort die Datenbank rein und das auch in der SR Einstellungen von Box 1 Einstellen. Dann bei Box 2 auch den Pfad in den Sr Einstellungen auf diese Datenbank auf Box 2 Einstellen. Wäre das so richtig?
-
BeitragHallo goliath, die beiden Boxen habe ich soweit vernetzt. Ich kann jetzt von einer zur anderen Box, zwar etwas träge, aber dennoch in den Aufnahme Ordnern zugreifen. Nur leider kann ich im SR den Pfad für die Datenbank nicht zur 1. Box finden. Zugriff zu SAT habe ich nicht, nur Kabel.