Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 320.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Serienrecorder mit 2. Boxen
Beitrag...na dann sollte er vielleicht auch nicht drauf antworten
-
BeitragHallo Joey, Super Dank für Deinen netten Kommentar und die verlinkung. Nur zur Info, ich bin kein Profi, wie Du vielleicht. Das dort mit gelesen wird, war mir schon klar, aber für mich Anfänger ist es wahrscheinlich einfacher, daß Problem hier vom Anfang auf zu rollen um es auch zu verstehen! Eine Hilfe für mich hast Du anscheinend nicht, aber denoch Danke für die Fairness? Gruß Achim
-
BeitragIch habe die Dreambox 7020 HD. Dort ist der SR installiert und läuft auch wunderbar dort. Nun habe ich noch eine dm900 geholt, und wollte dort auch den SR benutzen, so das beide Boxen zusammen arbeiten und nicht doppelt Aufnehmen. Ist es möglich, die Datenbank von der 7020 mit der 900 zu verbinden, so das, wenn er zb. keine Timer mehr anlegen kann, auf der 900 ausweichen kann und den Timer dort anlegt? Würden sich auch beide Boxen in der Datenbank auf der 7020 immer aktualisieren? Könnte man vo…
-
Dreambox 900 Picons
BeitragJa, 100% installiert, vielleicht mach ich etwas mit den Einstellungen falsch ?
-
Dreambox 900 Picons
BeitragAlso das mit dem Piconmanager will da nicht so hinhauen bei mir. Ich sehe zwar das er runterlädt aber geändert hat sich da nichts im Display
-
Dreambox 900 Picons
BeitragVielen Dank, habe es hinbekommen. Aber eine blöde Frage. Ich habe die 7020hd, dort hieß es immer man soll die auf den USB Stick machen, aber bei der 900 kann ich leider nichts ändern. Was ist nun richtig Stick oder direkt auf die Box? Ich habe den Display Skin, aber leider bekomme ich keine farbigen Picons dort angezeigt, obwohl es der selbe Pfad ist /picons/
-
Dreambox 900 Picons